Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weltkarte
Beitrag: #1
vom - weltkarte
hi ähm wiekann mann andere orte entdecken487a487a492a492a

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: weltkarte
google earth oo

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: weltkarte
oO
er meint in der PTC du gupf^^
ich glaube du musst immer mehr karten besitzen um neue orte zu entdecken^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: weltkarte
Nein, um den nächsten neuen Ort zu entdecken musst du ein Pokemon bis Lvl. 15 trainieren, die Berufe Zerschneider, Sammler und Beerenmischer bis Lvl. 10 trainieren und 20 beliebige Orden sammeln.
Dann musst du die Prüfung füürs zweite Zertifikat bei Kangama machen, dann kaufst du dir bei Mauzi den Schlüssel fürs 2. Gebiet.

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: weltkarte
das is schon klar^^
aba ich glaube dass er jetz nur die PTC meint und nich die safari zone^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: weltkarte
Das verdunkelte auf der Karte? Ganz einfach. Da gibts noch nix! uglydance






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: weltkarte
oO
ich dachte da kommt man hin wenn man mehr karten besitzt!!
also kann man da gar net hin^^
lol xD tot

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: weltkarte
noch nciht

PTC-Name: Thunder
Verkaufsthread: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=10638
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: weltkarte
(11.07.2009, 13:13)MQDropi schrieb: google earth oo
lachlachlach Nein, ich mach mich nicht darüber lustig oder so! Aber ich fand das trotzdem zum Schießen lach
Okay, bin wieder ernst Smile Aber wenn es da "noch" nichts gibt, kann man ja schon mal gespannt sein, was die PTC in der Zukunft so bringt. Mich würde mal interessieren, ob es da noch garnix gibt oder ob es schon grobe Pläne gibt, was in die dunklen Stellen mal rein soll.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: weltkarte
Es gibt zum Teil schon sehr ausgereifte Konzepte und der Weltkarten-Platz ist schon mit lauter tollen Überraschungen vollgestopft. Wir müssen die nurmal alle zu Papier (oder hier wohl besser Tastatur) bringen. ... Tja und da ist es dann wieder das liebe Problemchen mit der Zeit ^^''
Ich hab ihr schon so oft gesagt die soll stehen bleiben wenn wir programmieren oder unsere Grafiken entwerfen, aber die hört nicht auf mich oo vielleicht ist sie ja Taub ... die Zeit ^_^''

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste