Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwirrklop ex aus Ex- Smaragd
Beitrag: #11
vom - RE: Zwirrklop ex aus Ex- Smaragd
@Sabrinas Nebulak

Doppelte farblose Energie, Goldbeere, Supertrank, Defender und was weiß ich was du da alles noch nennst sind nicht mehr modified-legal, das heißt sie spielen im Moment kaum mehr ne Rolle.

Modified ist das aktuelle Turnierformat, dabei sind nicht alle Karten, sondern nur die letzten paar Editionen erlaubt (im Moment aber EX Hidden Legends und neuer).

Von Rauchwolke wird die Attacke aber meines Wissens nach schon beeinflusst... außerdem, was ist wenn jetzt jemand mit Holon Energy WP kommt? Dann kann Zwirrklop ex mal grad gar nix mehr machen. Sorry, aber du bewertest das total über. Klar kann man mit ner Boost Energy mal eben in Turn 2 damit 8 Schadensmarken legen, aber das kriegt man auch mit anderen Pokemon hin. Es kann auch konstant ganz gut rein hauen, aber andere Pokemon kriegen das mindestens genauso gut hin.

Und wenn du das aktuelle Metagame kennen würdest, dann wüsstest du, dass 100 KP für ein Pokemon ex im Moment EXTREM ungünstig sind. Es wird von Desert Ruins angefressen und von Steelix ex, Arcanine ex, Salamence Delta und was weiß ich alles noch OHKOt, und man kanns nicht mal verhindern weil man keine Metal Energy oder sowas dranlegen kann.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Zwirrklop ex aus Ex- Smaragd
@Impergator

Hallo,

heißt das, dass ich die von mir genannten Karten nicht in Kämpfen einsetzen darf, nur weil sie älter sind?!

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Zwirrklop ex aus Ex- Smaragd
Ich antworte mal für Imp:
Ja, jedes Jahr nach der WM werden ein paar Reihen aus dem letzten Jahr aus dem Modified genommen, heißt, man darf sie nicht mehr spielen weil sie zu alt sind.

Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Zwirrklop ex aus Ex- Smaragd
Wusst' ich nicht...
Merci, jetzt weiß ich bescheid!

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Zwirrklop ex aus Ex- Smaragd
ich hab es jetzt getestet. ich hab boost enerie und turtok ex genommen und dann mit 100so-und-so-viel angegriffen.
9/10

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Zwirrklop ex aus Ex- Smaragd
Häää was redet ihr da?? Ist ja egal ich finde Zwirrklop ex eine geniale Karte.
Sie hat zwar nicht sehr viele KPs für ein Ex-Monster aber der Angriff und die Power sind einfach umwerfend!!

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste