Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das super-mega-tolle Zwirrklop aus Miracle Crystal
Beitrag: #11
vom - RE: Das super-mega-tolle Zwirrklop aus Miracle Crystal
Ich kann net so gut Englisch.Kann mir jemand sagen was die 2te Attacke fur ne Wirkung hat....

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Das super-mega-tolle Zwirrklop aus Miracle Crystal
Psychic Shield:
Prevent all effects of attacks, including damage, done to Dusclops by your opponent’s Pokémon-ex during your opponent’s next turn.

Psychischer Schild (Psychoschild?):
Verhindere alle Auswirkungen von Attacken, einschließlich Schaden, die Zwirrklop von gegnerischen Pokémon-ex während des nächsten Zuges zugefügt werden.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Das super-mega-tolle Zwirrklop aus Miracle Crystal
durch die power ein sehr gutes pkmn+
durch die kp etwas wenigerr gut
insegesamt 7/10

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Das super-mega-tolle Zwirrklop aus Miracle Crystal
Der ist mittelmässig. Seine Attacken richten recht viel Schaden an aber die KPs sind zu niedrig. Ich gebe ihm 6/10

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste