Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das super-mega-tolle Zwirrklop aus Miracle Crystal
Beitrag: #1
vom - Das super-mega-tolle Zwirrklop aus Miracle Crystal

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Das super-mega-tolle Zwirrklop aus Miracle Crystal
Ich find das Bild auch hübsch, ja.... allerdings denke ich, dass die Karte zum Spielen eher nur Durchschnitt ist. An sich ist die ganz okay, nur es gibt eben auch wesentlich bessere Karten, deshalb würde es vermutlich nicht wirklich lange leben ^^".

Und... du weißt aber schon, dass Rückzugskosten immer in farblos angegeben werden, oder?

Die zweite Attacke wäre richtig gut, wenn sie sich nicht nur auf EX-Pokés beziehen würde.

Für's normale Alltagsspiel find ich das Zwirrklop recht gut geeignet (etwas wenig KP, aber sonst recht okay), aber in einem Turnierdeck, das etwas mehr Power haben sollte, könnte ichs mir nicht vorstellen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Das super-mega-tolle Zwirrklop aus Miracle Crystal
Ja ich stimme GP zu...
Bei 70 KP sollten es auch nicht mehr als eine Energie für den Rückzug sein, weil es sonst nicht lange überlebt...
Die Power wäre gut, wenn auch Darkness und Metal Energy betroffen wären, so ist sie ganz OK.

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Das super-mega-tolle Zwirrklop aus Miracle Crystal

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Das super-mega-tolle Zwirrklop aus Miracle Crystal
wegen dieser Karte werden sich einige Decks umstellen müssen - DieDecksdieauf die Komplette Holon Engine bauen sowie z:b. Mynx, was seine Komplette Energy aus Holon Pokémon(Holon Magneton, Voltobal etc.) bezieht... dieses Deck hätte ein Autolost gegen ein Deck was dieses Dusclops als tech spielt...

Da man nicht weißwieisch das Metagame imneuem Modified Format entwickelt ist es schwer die Karte zu Raten aber ich geben ihr 9/10 da sie jetzt sicher schon maleinige schöne Deckideen teilweise zerstört hat Smile

Im unlimited ist diese Karte eigentlich nutzlos, deswegen bekommt sie dort 1/10

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Das super-mega-tolle Zwirrklop aus Miracle Crystal
Ãœberbewertet oO?! Spiel doch Noktuska Ex sagt in etwa das gleiche^^ auch wenn nicht ganz :p ...

Aber mal ehrlich...
Dann legt man die Spezial Engery einfach auf der Bank ich denke nicht das es so genial das man es nicht umgehen könnte.

Deswegen sage ich 3/10 im Modi und 0/10 im UL

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Das super-mega-tolle Zwirrklop aus Miracle Crystal
eben es ist ja nur das Aktive Pokémon...
von daher bringt das doch zimlich wenig.

Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE:  Das super-mega-tolle Zwirrklop aus Miracle Crystal
icemann schrieb:Ãœberbewertet oO?! Spiel doch Noktuska Ex sagt in etwa das gleiche^^ auch wenn nicht ganz :p ...

Aber mal ehrlich...
Dann legt man die Spezial Engery einfach auf der Bank ich denke nicht das es so genial das man es nicht umgehen könnte.

Deswegen sage ich 3/10 im Modi und 0/10 im UL

Ich sage ja man weiß nicht wie sich das metagame entwickeln wird abermankönnte damit schon einige Locks machen... wenn es die Bank auch blocken würde wäre es beinahe ja schon Broke als Stage 1 non-ex Pokémon..

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Das super-mega-tolle Zwirrklop aus Miracle Crystal
naja...
ich glaub nicht dass das eintreten wird, dass noch ne Karte die die Bank blockt kommt oo
außerdem würde dann keiner mehr Mynx oder sowas spielen...

Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Das super-mega-tolle Zwirrklop aus Miracle Crystal
Holon Supporter Engine+Transeiver+Holon Pokémon kommen immer mehr in Mode... Es gäbe so einige Möglichkeiten damit im kommenden Modified richtig schöne Killer Decks zu bauen, weil du einfach ultimativen Speed haben kannst.
Jetzt nehme wir mal an ein Lock mit Dusclops als Aktives und entwickelte LM Wobuffets auf der Bank... Fluffy Beerys-Switches mit Bench-DMG'ern... So aufgebaut das es auch gegen andere Decks eine reale Chance hat... Reine HolonDecks haben ein Autoloss da Pow! rausfällt und Reversals 50/50 chance haben... keiner wird 4 Switches+4 Warp Ponits spielen... Aufgrund dessen sind HolonDecks verloren wenn sie Metagame werden... wiederum wurde das heißen das keiner Mehr Holon Decks spielen wird weilsie Angst vor Dusclops/???/??? haben.. dann würde keiner mehr Dusclops/???/???/??? spielen weil keien HolonDecks mehr dasind. Dann würden aber die die Holon gespielt haben,e s wieder spielen weilkeine Dusclops/???/??? mehr dasind und so weiter ...XD yeah nach dem was sich im Metagame entwickeln wird kann dieses Dusclops weniger oder mehr bedeutend werden...

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste