Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtschreibfehler gefunden ;)
Beitrag: #211
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
So: in Togepis Laden hab ich ein paar gefunden:
Zitat:Willkommen, Gildenmeister mewking! Hier kannst du deine Gilde renovieren! Das heißt du kannst die grundlegenden Sachen deiner Gilde verändern, wenn du es leid bist, so kannst du hier Namen, Gebäude, Farben und Wappen deiner Gilde schnell austauschen, aber sei gewarnt! meine Dienste sind sehr kostspielig! Sei dir also absolut sicher bevor du deine Gildenbank belastest!

Du hast 4300 in deiner Gildenbank!

Gildenname ändern!
Du willst einen neuen Gildennamen. Oh, dass ist schwer! Es ist zwar nur ein Name, aber wir müssen ihn überall autauschen!
Der Wechsel des Gildennamens kostet dich 100.000 und ebenso viele GildenXP.



Gildenzugriffe erhöhen.
Durch zusätzliche Gildentzugriffe können deine Mitglieder pro Tag ein Item mehr einlagern bzw. austauschen.
Du hast zur Zeit 0 extra Zugriffe erworben. Die nächste Erweiterung würde euch 20000 und ebenso viele GildenXP kosten.


Neuen Gildenmeister ernennen.
Hier könnt ihr einen neuen Gildenmeister bestimmen, der deinen Posten übernehmen wird. Ein Wechsel des Gildenmeisters ist allerdings nur alle 2 Monate möglich. Dieses Service ist kostenlos.


Gildenfarben ändern!
Standardgemäß ist der Gildenname immer schwarz! Hier kannst du ihn in einen schönen Farbverlauf einpacken, einfach den gewünschten Farbcode eingeben!
Der Wechsel des Gildennamens kostet dich 1.000 und ebenso viele GildenXP.


Für alle die sich mit Farbcodes nicht so gut auskennen haben wir hier auch eine kleine Farbtabelle!


Gildenhaus umbauen!
Du willst ein neues Gildenhaus? Kein Problem, hier kannst du es dir aussuchen!
Der Umbau des Gildenhauses kostet dich 75.000 und ebenso viele GildenXP.


Gildenwappen ändern!
Du willst dein Wappen ändern? Das ist einfach!
Der Wechsel des Gildenwappens kostet dich 50.000 und ebenso viele GildenXP.








Gildenseite renovieren.
Deine Gildenseite

Du willst also deine Gildenseite etwas anpassen? Das machen wir sogar kostenlos, gib einfach die URL eines Banners an, den du angezeigt haben möchtest und wähle dazu ein passendes Design aus.

Bannerlink
Hintergrundfarbe
Textfarbe


Mitnahme kaufen
Du willst gerne, dass Pokemon für deine Gilde arbeiten? Mit Mitnahme ist das möglich, deine Pokemon können damit Items auf Karten für die Gilde sammeln, ganz automatisch!
Die VM kostet deine Gilde 5000 und ebenso viele GildenXP.


Brüller kaufen
Eurer Gilde sind die Mitnahmepokemon der anderen ein Dorn im Auge? Dann erklärt ihnen den Krieg und haut sie weg, mit Brüller könnt ihr die anderen Mitnahme Pokemon von eurer Map vertreiben!
Die VM kostet deine Gilde 2500 und ebenso viele GildenXP.

PS: ist Togepi Legastheniker?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2011, 12:22 von mewking. )
[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen
Zitieren

Beitrag: #212
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
(19.08.2011, 08:30)mewking schrieb: So: in Togepis Laden hab ich ein paar gefunden:
Zitat:Willkommen, Gildenmeister mewking! Hier kannst du deine Gilde renovieren! Das heißt du kannst die grundlegenden Sachen deiner Gilde verändern, wenn du es leid bist, so kannst du hier Namen, Gebäude, Farben und Wappen deiner Gilde schnell austauschen, aber sei gewarnt! meine Dienste sind sehr kostspielig! Sei dir also absolut sicher bevor du deine Gildenbank belastest!

Du hast 4300 in deiner Gildenbank!

Gildenname ändern!
Du willst einen neuen Gildennamen. Oh, dass ist schwer! Es ist zwar nur ein Name, aber wir müssen ihn überall austauschen!
Der Wechsel des Gildennamens kostet dich 100.000 und ebenso viele GildenXP.



Gildenzugriffe erhöhen.
Durch zusätzliche Gildentzugriffe können deine Mitglieder pro Tag ein Item mehr einlagern bzw. austauschen.
Du hast zur Zeit 0 extra Zugriffe erworben. Die nächste Erweiterung würde euch 20000 und ebenso viele GildenXP kosten.


Neuen Gildenmeister ernennen.
Hier könnt ihr einen neuen Gildenmeister bestimmen, der deinen Posten übernehmen wird. Ein Wechsel des Gildenmeisters ist allerdings nur alle 2 Monate möglich. Dieses Service ist kostenlos.


Gildenfarben ändern!
Standardgemäß ist der Gildenname immer schwarz! Hier kannst du ihn in einen schönen Farbverlauf einpacken, einfach den gewünschten Farbcode eingeben!
Der Wechsel des Gildennamens kostet dich 1.000 und ebenso viele GildenXP.


Für alle die sich mit Farbcodes nicht so gut auskennen haben wir hier auch eine kleine Farbtabelle!


Gildenhaus umbauen!
Du willst ein neues Gildenhaus? Kein Problem, hier kannst du es dir aussuchen!
Der Umbau des Gildenhauses kostet dich 75.000 und ebenso viele GildenXP.


Gildenwappen ändern!
Du willst dein Wappen ändern? Das ist einfach!
Der Wechsel des Gildenwappens kostet dich 50.000 und ebenso viele GildenXP.








Gildenseite renovieren.
Deine Gildenseite

Du willst also deine Gildenseite etwas anpassen? Das machen wir sogar kostenlos, gib einfach die URL eines Banners an, den du angezeigt haben möchtest und wähle dazu ein passendes Design aus.

Bannerlink
Hintergrundfarbe
Textfarbe


Mitnahme kaufen
Du willst gerne, dass Pokemon für deine Gilde arbeiten? Mit Mitnahme ist das möglich, deine Pokemon können damit Items auf Karten für die Gilde sammeln, ganz automatisch!
Die VM kostet deine Gilde 5000 und ebenso viele GildenXP.


Brüller kaufen
Eurer Gilde sind die Mitnahmepokemon der anderen ein Dorn im Auge? Dann erklärt ihnen den Krieg und haut sie weg, mit Brüller könnt ihr die anderen Mitnahme Pokemon von eurer Map vertreiben!
Die VM kostet deine Gilde 2500 und ebenso viele GildenXP.

PS: ist Togepi Legastheniker?


Einen hast du da noch übersehen ^^" hab ich nochmal in Rot dazu gemacht...

Bei Ponita steht noch:

An wenn soll der Botengang gehen?

ein "n" zu viel...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011, 12:01 von Ananas. )
[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #213
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Dexeintrag von Elfun: "Es kommt auf Sturmböen geritten und dringt durch kleine alten in Häuser ein, um dort Schabernack zu treiben."
richtig ist: "Es kommt auf Sturmböen geritten und dringt durch kleine Spalten in Häuser ein, um dort Schabernack zu treiben."

EDIT by Yuan: Ist behoben^^!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012, 07:28 von Yuan. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #214
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Ich frage mich schon seit längerem ob es Absicht ist, dass sich die Krankheit hier "Diabetis" nennt.

Dann steht zb bei den Geflochtenen besseren Schilden: "Ein Schild, geflochten aus blubb Gras. Und auch, wenn man es dem Schild nicht ansieht: Es ist magisch!"
Sprich: Das "," hinter dem "auch" muss weg. Solche Kommafehler sind mir hier schon des öfteren begegnet.

[Bild: bild.php?id=9309_2&art=A]
Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht.

Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #215
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Crafting-Werkbank
Rezept für: Fischschuppe

Du hast nicht genügend Alte Forelle um das Rezept herstellen zu können.

Es muss heissen um das Item herstellen zu können.

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #216
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Das Element: Stahl ODER Wasser ich weis leider nicht geau welches von Beiden

--------------------------------

Richtig ist:

Das Element: Stahl ODER Wasser , ich weiß leider nicht genau welches von Beiden

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #217
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Bei der Itembeschreibung von Krakeelos Wanderstab steht:

Dieser Stab war schon überall: In der klirrenden Kälte von G3.5, in der schwülen Hitze von G4, in der dunkelheit von G2, in der kuscheligen Baumwolle von G3, und ... von G5.

Dunkelheit müsste groß geschrieben werden^^

EDIT by Yuan: Ist behoben^^!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012, 07:27 von Yuan. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #218
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Dexeintrag ~ König BuuHuu #SP28 ~

.....Seid dieses BuuHuu die Krone im Müll gefunden hat hält es sich für den Chef.....

in diesem Fall heißt es "seit"

EDIT by Yuan: Ist behoben^^!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012, 07:25 von Yuan. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #219
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Gib mir ein Geschenk und du ich packe es dir aus, in dem Geschenk kann ein zufälliger Rohstoff sein, von ganz Wertvoll bis letzter Müll ist alles dabei!

Gib mir ein Geschenk und ich packe es dir aus, in dem Geschenk kann ein zufälliger Rohstoff sein, von ganz Wertvoll bis letzter Müll ist alles dabei!

dass "du" ist zuviel

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #220
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)

EDIT by Yuan: Danke - ist korrigiert^^!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012, 08:00 von Yuan. )
[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste