Raupyboard
Rechtschreibfehler gefunden ;) - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Rechtschreibfehler gefunden ;) (/showthread.php?tid=8960)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Rechtschreibfehler gefunden ;) - Wichtelmudder - 24.06.2009

Hi,
hab' mir gedacht, da ich ein, zwei Fehler gefunden habe, dass ich sie hier mal poste, vielleicht werden ja noch mehr Fehler gefunden und somit kann die Safari Zone noch besser gemacht werden! ^^

Also folgendes:

- Im Item-Lexikon steht Versteckte Maschiene, es heißt aber Maschine

- und ich habe noch eine Kleinigkeit gefunden: Bei Mewtus Edelsteinen heißt es bei dem Rubin: ... Ein glänzender roter Stein mit sehr hohen Wert. Es müsste aber mit sehr hohem Wert heißen.

Vielleicht kann einer der Admins die kleinen Fehler ja noch verbessern ^^


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Tyranitar - 24.06.2009

Also man hätte nicht unbedingt nen eigenen thread aufmachen müssen,

ihr könnt solche rechtschreibfehler auch an uns Wärtern schreiben (Ja das meiste können wir ausbessern)

aber naja hin und wieder schwindelt sich ein kleiner fehler ein ^^"""

~248~


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Power - 24.06.2009

Die Fehler wurden behoben ^^'


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Wichtelmudder - 24.06.2009

hab's ja nur gut gemeint ^^'


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Deoxys103 - 25.06.2009

Und ich weiss jetzt nicght ob es so sein muss aber ibn meinen gedanken recht unlogisch bei kanga zertifikate braucht man für stufe 2 ein poki lvl 15 und bei kangas stufe 3 AUCH ein pok mitb 15 wenn man stufe 2 hatt hat man automnatisch schon eine aufgabe der stufe 3???wenn es extra so ist tut es mir leid


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - eMkAY85 - 26.06.2009

Hi,
mir ist aufgefallen, dass sowohl der Diamantorden, als auch der Rubinorden laut Beschreibung ein Zeichen der Coolness ist. Und für Sanftheit kein Orden beschrieben ist. Deswegen vermute ich das der Diamantorden für Sanftheit gedacht ist, da ich beim Coolness-Wettbewerb einen Rubinorden bekommen hab.


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Liod - 27.06.2009

Nur mal so ne Frage: Aber gibt es nicht Fukanos Polizei, um Fehler zu melden? Ich dachte, es wäre u.a. extra dafür da.
Wenn ich mich irre, sagt bescheid, aber ansonsten ist dieser Thread hier eigentlich sinnlos.


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Power - 28.06.2009

Das Problem ist das die neuen Seiten noch nicht in Fukanos Polizei dabei sind (weil wir uns hier auch nicht zerteilen können ^^''') von daher hat der Thread hier schon seine Daseinsberechtigung ...
Allerdings solltet ihr hier wirklich nur Rechtschreibfehler oder ähnlichen Vergleichsweise (ich nenns mal) Kleinkram posten ^^' Echte Fehler mit größeren Auswirkungen im Spiel solltet ihr nach wie vor sofort an einen Wärter oder Mod/Admin melden.


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Tobias1 - 29.06.2009

eben als ich bei wer ist wo online war, stand da : krilia stand

müsste kirlia heißen


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Crypton - 30.06.2009

bei Kangamas zertifikate steht bei Stufe 2 folgendes
A) Erziehe ein Pokemon bis Level 15!
B) Trainniere die Berufe, Zerschneider und Beerenmischer auf Stufe 10!
C) Sammel 20 orden, egal welche!
wenn man allerdings auf den button für stufe 2 klickt steh noch das man bei punkt B) noch Sammler Stufe 10 braucht, dieser fehlt aber im oberen teil.