Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüche 2
Beitrag: #1
vom - Flüche 2
Hab gerade das "Flüche"-Topic gesehen und mir schon überlegt, wie ich eigentlich fluche, bis ich merkte, dass es um VERfluchte und nicht um GEfluchte Flüche geht. Also hier das Gegenstück zum Topic - eurerseits häufig gefluchte Flüche bitte^^
(Wolltes erst in dieselbe Area wie das andere Topic packen, aber dann dachte is vllt doch eher Spam).

Flucht ihr häufig?
Habt ihr Standartflüche?
Flucht ihr laut oder eher gedanklich?
Wo flucht ihr (flucht ihr beim Autofahren zB?)

>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Flüche 2
Beim Spielen, eindeutig xD

Zum beispel:

"*********" du "******" bleib endlich drinnen"

Oder:

"*************************" "*******************"

Soviel zu dem Thema. Manchmal fluch ich da schon laut, abe rnicht oft ^^ (Nur als dieser eine Leggi damals nach 3 stunden nicht drinn bleiben wollte... da wurde ich schon <.<" Da war ich so gefrustet das ich den Meisterball nahm)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Flüche 2
Oha, scheinste ja derbe Flüche zu haben xPP

bei mir isses dann immer eher sowas wie "Könnt ich mich dermaßen aufregen über diesen Hirnriss!" (was ja schon quatsch ist, der satz "KÖNNTE ich micht aufregen", WENN man sich gerade aufregt xD ). Beim Autofahren fluch ich auch schon mal, aber nich laut (der hörts ja eh nich xP ), "Meeine Fresse, beweeeeeg dich!!" ("gedanklich: "gleich fährter rückwärts!")
naja aber eigtl fluch ich nich laut.

>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Flüche 2
Wenn ich alleine bin, dann wird es meistens lauter, wenn nicht, dann rege ich mich eigentlich über kaum was auf.
An Worten kommen dann so Sachen wie "Scheiße", "fuck", fick dich" und "Hur!" in verschiedenen Kombinationen vor.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Flüche 2
Ich fluche schon oft...
Überhaupt, wenn ich bei nem Spiel nich weiterkomm, oder z.B. bei SSBB für Wii, wenn ich den gegner nich fertig kriege, raste ich da aus, und da rutschen oft solche Wörter wie "Fuck" oder "WTF is das ?!?!", andernfalls auch Kombiationen aus Scheiße usw.
Sind halt so meine Standardflüche^^
Fluchen...fast immer laut Big Grin

Wo...Schule, daheim, eher Schule^^

[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Flüche 2
also ich Fluche was öfter meist(fast nur) bei games ja meine standart Flüche sind WTF und scheiße ja im auto wenn dan nur in gedanken^^ schule auch gedanklich aba manchma auch laut ^^

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste