Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie war die DM?
Beitrag: #51
vom - RE: Wie war die DM?
kann ich mal was fragen wenns nich stört? Was war den zwischen Dark und Iru Oo?

Und dieses plakat... wer hat da alles unterschrieben? ^^ *neugierig*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2009, 17:13 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Wie war die DM?
och nichts besonderes, die ham sich nur gekloppt (ich weißes nicht genau, aber ich glaube, der Streit (spaß) wurde damit beendet, das Dark das Deck von Iru auf den Boden geschleudert hat xD

Das Plakat... Es haben sooo viele Leute unterschrieben.
mal schauen ob jemand ein Foto gemacht hat.

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Wie war die DM?
(25.05.2009, 17:13)Schaf schrieb: Und dieses plakat... wer hat da alles unterschrieben? ^^ *neugierig*
(25.05.2009, 17:17)Togepi schrieb: Das Plakat... Es haben sooo viele Leute unterschrieben.
mal schauen ob jemand ein Foto gemacht hat.

Ja, ich hoffe auch, das mal einer, ein Bild hochlädt. Am besten der, der das Poster mitgenommen hat.
Derjenige könnte es ja mal aufhängen, kurz abfotografieren, hochladen und dann hier verlinken oder in einen Spoiler packen, irgendwas so in der Art...

Hey, moment mal... ich hab das Plakat ja mitgenommen. Also könnte ich es eigentlich aufhängen, fotografieren und hochladen, zu guter Letzt dann noch hier reinstellen...

Hey, gute Idee?! Wer hatte die?! lach


Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Wie war die DM?
ah cooles poster hoffe kann nächstes ma auch draufschreiben oO

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Wie war die DM?
ich bin im nächsten jahr auch wieder dabei, aber dann mit verstärkung.
tja, da ich so ca stand 5 minuten mit meinem quizfragebogen in der hand herum, bevor Iruini ihn angenommen hatte, (nachdem er sich mit dem rumalbern mal beruhigte) es stand ja sonst keiner auf.
ich weiß nicht, sah ich vielleicht wie eine mutter aus, die aus der elternecke ausgebrochen ist, und sich in der halle verlaufen hatte? öÖ
ähm ja, und ich hatte ein rosa t-shirt an und ein lila rucksack dabei, falls ihr fragt wer ich denn von den tausenden besuchern war.

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Wie war die DM?
(25.05.2009, 17:17)Togepi schrieb: och nichts besonderes, die ham sich nur gekloppt (ich weißes nicht genau, aber ich glaube, der Streit (spaß) wurde damit beendet, das Dark das Deck von Iru auf den Boden geschleudert hat xD

Das Plakat... Es haben sooo viele Leute unterschrieben.
mal schauen ob jemand ein Foto gemacht hat.

Oh ja~ dabei lies ich ihm doch die Wahl x_x..... Locher über mir ausleeren dann Deck ausgeleert (das mit dem locher schien ja wichtig zu sein lol).
Ich und Iru verstehen uns da aber schon Wink @spaß in klammern.

Das Plakat war toll OO, und Toge hat sogar meine Stifte gerettet =DDDDDDDD~

nen Bericht könnte ich auch noch geben~ werde mich später dran setzen

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Wie war die DM?
@Darkend
klick mal auf das banner ganz unten von Teddiursarings letztem beitrag, da hat er das plakat versteckt.

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Wie war die DM?
Hab ich schon gesehen, kA wie du darauf kommst das ich das nicht gesehen hab ^^.
Thx Teddy fürs reinstellen (es tut mir immernoch weh von deinem "BEAR HUG" x_x).

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Wie war die DM?
@haruna: Ah, dann habe ich dich doch nicht gesehen und du scheinst auch auf keinem meiner Fotos zu sein, wobei ich ja eh nicht so viele hab.. ^^"

@Teddy: ICH hab das Plakat mitgenommen!!!! freu
Hab auch jedem schon die 100 poke überwiesen. Ne handvol Leute hat andere Namen draufgeschrieben, die sind jetzt leer ausgegangen.. o.o

Bin schon gespannt wer nächstes Jahr kommt. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Wie war die DM?
@Drati ich und la azula kommen nächstes jahr^^ und Dark nächstes Jahr bauen wir dir und Iru auch ne prügelecke ein wo ihr niemanden stört

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste