Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie war die DM?
Beitrag: #1
vom - Wie war die DM?
Hey leutz is nur ein Thread was die Leutz von der DM 2009 halten
Wie wars denn ich weiss nix wei ich in Austria leb ??? ???
was habt ihr u die anderen gespielt und wie warn die Erfolge?
von Amigo Spiele.de
Erneuter Teilnehmerrekord bei der DM!

Neues Jahr, neuer Rekord!

Nachdem wir bereits 2008 eine Steigerung von 135 auf sensationelle 298 Spieler erreicht haben, konnten wir in diesem Jahr noch etwas mehr Gas geben und freuen uns sehr, einen Teilnehmerrekord von 351 Spielern vermelden zu können!

Am Ende des heutigen Tages stehen dann die 16 (Junior und Masters Division) bzw. 32 (Senior Division) Spieler fest, die am Sonntag um die Titel spielen.

Und hat einer der Carddex Spieler es in die Final Runde geschafft?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2009, 23:05 von darkroy12. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie war die DM?
Die Erfolge die ich kenne:

GP = 2 zu 5 = Platz 91
Power = eine Ganze Ecke besser...
PalkiaLegend war vorübergehen sogar einmal der Beste Spieler aus all unseren Carddex-Spielern.

Und die Anderen auch nicht schlecht, das werden sie euch/dir aber selber sagen...

Ansonsten war es natürlich wieder voll, laut und chaotisch.

Unsere reiselustigen User des Carddex haben zahlreich Autogramme auf unser Signaturposter hinterlassen und viele Quizantwortbogen haben wir erhalten.

Zwischendurch gab es von manchen Chaoten Papierkugelkrieg, Tischumwerfakionen aber auch wunderbare, nette und liebevolle Aktionen, wie zB die Muffins von togepi und togepi95, die optisch und geschmacklich hervorragend waren und von denen wir euch bald Bilder präsentieren. Es waren nämlich richtige Kunstwerke, für die wir nochmal herzlich Danke sagen wollen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie war die DM?
XD ya AMU FTW gut gmacht Palkia ^^
Die DM is ja geil wuerd dort auch mal gern teilnehmen *schnief T^T*
Haett auch gern Muffin * mampf *
Will jezt scho Bilder sehn
jedenfalls Good Luck moin
UPDATE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2009, 23:06 von darkroy12. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie war die DM?
Hmm also die Muffins wurden ja nur noch von Dark´s Waffeln übertroffen ^^
Naja selber konnte ich das achte Spiel leider nicht mehr zuende spielen -.-
stand vorher aber auch nur 4-3...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009, 00:09 von Cryptic. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie war die DM?
ich hatte die 2 1/2 stündige zugfahrt auf mich genommen (ausgerechnet an einem tag, wo der 1. FC köln in ... na wo schon spielt öÖ , die ersten fans stiegen schon in meiner heimatstadt ein... ), nicht nur des pokemon-turniers wegen, sondern köln auch mal so kennenzulernen^^ (mitsamt der hundertstaffel der polizei wegen des oben genannten ereignisses XD )

ich war zum ersten mal auf so 'nem turnier. mich hat es gewundert, dass so kurz nach dem start, also kaum mehr als einer minute schon die ersten gewinner hervorgingen.

und ähm *rofl* ich habe so gut wie gar nicht mit den mods aus dem raupyboard geredet (ich war wohl zu nervös...)

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie war die DM?
(24.05.2009, 00:50)haruna schrieb: und ähm *rofl* ich habe so gut wie gar nicht mit den mods aus dem raupyboard geredet (ich war wohl zu nervös...)

Dabei hätten Dratini und ich dich so gerne persönlich kennen gelernt.
Als wir deine UNterschrift auf dem Plakat sahen, dachten wir shcon:
Hey, wann war sie denn da?! Wo war sie denn? Wieso hat sie nichts gesagt?

Grüße an BlueRayquaza und Gefolge, schön euch kennen gelernt zu haben ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie war die DM?
Hat wohl Spass gemacht dort oda?
Haett auch gern Darks Waffeln gegessen *mampf*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie war die DM?
Gibts Fotos auch?
Irgendwann komm ich mal!
irgendwann ._.

was war das für ein Plakat?

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie war die DM?
(23.05.2009, 23:55)Cryptic schrieb: stand vorher aber auch nur 4-3...
Wieso hat das nicht bis zur FinalRunde gerreicht?
oda bist du eh drin?

o.o thx tyranitar fast haett ich doppelpost gmacht XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009, 01:04 von darkroy12. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie war die DM?
Wegen den oben erwähnten Fußball-fans durfte ich nicht mehr die achte Runde spielen, weil ich sonst alleine nach hause hätte fahren müssen und dann erst gegen 11-12 zuhause wäre, was meinen Eltern etwas zu spät war...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste