Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie war die DM?
Beitrag: #31
vom - RE: Wie war die DM?
(24.05.2009, 20:04)Togepi schrieb: lol^^
*hust* unsinniger beitrag *hust*

So, jetzt ist die DM vorbei wer hat wo gewonnen und was ist PL?
und die Muffins war da was draufgemalt oder wie warn die?
und Fotos, gibts Fotos?

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wie war die DM?
Was mit mir los ist?

Top 16 *räusper*






Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wie war die DM?
Soo, dann melde ich mcih auch mal. ^^

Also insgesamt war die Dm wieder ganz lustig. Ich habe selbst nicht mitgespielt, mein Deck ist nicht aufgetaucht und mit meinerm Marke-Eigenbau-Deck woltle ich nicht grade mitmachen... Hab zwischendurch mal zum Spaß gegen den ein oder anderen gespielt und wurde gnadenlos besiegt (ne, Shiny Raichu???) T_T
Der einzige Anreiz zum Mitmachen wären für mich die Dragoran-Promo und ein Dragoran-T-Shirt gewesen. Aber die T-Shirts hatte der Zoll einkassiert und Gani war so lieb mir ihre Promo zu schenken. love knuddel
Mal davon abgesehen, dass sie mir meine Deckhüllen verboten haben.. oO" (Auf der Battle Road hatte da keiner was gegen...)

Nja... ich habe mich jedenfalls gefreut einige Leute wiederzusehen und auch einige User von hier erstmal kennen zu lernen, wie Togepi, Togepi95, blueRayquaza, shinyRaichu, la azula, Palkia Legend.... family

Was ich nicht so Spaßig fand, war, dass sich Iru und Dark immer in meiner Nähe kloppen mussten und mir dauernd auf die Füße getreten sind und mir nachher den Tisch an den Kopf geschmissen haben.. Fire Auch andere Leute hatten unter euch zu leiden, fand ich etwas rücksichtslos... -.-

Ansonsten bleibt noch zu sagen:

@haruna: Nächstes Mal meldest Du dich, ja? Kannst doch nciht einfach unterschreiben udn dich dann wieder verkrümeln!!! xD Warst Du diejenige, die sich intensiv die Safari-Anleitung durchgelesen hat?

@Tyra: Klar gibt es Bilder. Big Grin Big Grin Big Grin

@all: Wer hat was dagegen, wenn Bilder von ihm öffentlich gepostet werden?

@Togepi&Togepi95: Eure Muffins waren super!!! Klatsch
[Bild: jd600009z.th.jpg]:love:

@blueRay: schade dass ihr nur kurz bei uns ward...

@PalkiaLegend: Glückwunsch! ^_^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Wie war die DM?
DM war eigentlich ganz lustig. Meine erste ja. Leider aber nur 3:4 gespielt und 73. Platz Q_q.
Platin Cup auch nix gewonnen.

Bilanz:
- kleiner Ordner (irgendwie weggekommen <,<)
+ Rayquaza lv. X (jap. natürlich q,q)
+ Arktos
+ Zapdos
+ Arkani
+ irgendein Lohgock
+ komisches Dragoran+Heatran
+ komisches Pindingens o,o

Glaub alles in allem halbwegs ok o,o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Wie war die DM?
T.T will auch zur DM hab aba im mom no time voll dumm nächstes jahr villt hoffe get alles schnell.

und wie lange get die DM eig.? und gibs da sowas wie ne altersbeschränkung?(dumme frage will aba ma sicher gehen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009, 21:03 von Fortex57. )
[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Wie war die DM?
*Hand heb* muss nicht sein, kann aber xD.
Ich wurde eh gegen meinen willen öffentlich ins Board gestellt Oo......
Daher ist das so ziemlich egal~ solange ich die absegnen kann (so im spezialprojekt einzeldingens oder per pn =)).

Sorry wegen dem Tisch, der war nicht kontrollierbar als da jemand gegenflog Oo.......

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Wie war die DM?
Ich seh die DM in einem durchgehend positiven Licht:

A) Der Carddex hat wieder einmal gezeigt, dass er einen berechtigten Platz in der Pokemon-Szene einnimmt. Viele waren an unserem recht profisorischen Stand und es ist wirklich schön, dass man sich so für uns und unsere Projekte interessiert.

B) Die Quiz-Aktion ist auch super gelaufen, knapp 40 Fragebögen habe ich erhalten und warten darauf morgen ausgewertet zu werden.

C) Beim Spielen kam ich mit meinem Deck recht ordentlich klar, dafür, dass ich ich es zum ersten mal wirklich gespielt habe. Bin sehr zufrieden damit. ^^

D) Auch mit der Leistung unserer User bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe auch, dass er eine oder andere Bericht zur DM kommen wird. Würde mich jedenfalls sehr drüber freuen.

Ein großer Erfolg für alle ^o^
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Wie war die DM?
man wilkl auch dahin hoffe kann nächstes ma kommen.

was is mit den fragen?

und ihr müsst wissen ich bin nciht so besonders gut >.<

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Wie war die DM?
kann mir vll. wer die plazierung sagen ^^

@ legend schade das es nicht für den 3ten platz gereicht hat -.- bin der aus berlin ^^
naja nächstes jahr dann

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Wie war die DM?
Sodele Ich bin wieder da.Wir haben Euch Teddy,Dratini,Power beide Togepis und einige dessen Namen ich leider nicht weiss, getroffen und Autogramme von Euch geholt.Shadow Dialga und ich haben mitgespielt.Ich habe nicht geschafft,leider Anfängerin,aber Shadow Dialga hat samstags gewonnen und bekam Migräneanfall und konnte heute nicht weiterspielen. Er hat mit Dialga G/Claydol/Cresselia-Deck gespielt.
Fotos gibt es.Wenn ich Zeit habe ,stelle ich hier Fotos rein von der DM. Okay.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste