Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie war die DM?
Beitrag: #21
vom - RE: Wie war die DM?
(24.05.2009, 11:19)Shai schrieb: Ich find's grässlich dass ich so früh gehen musste o_O Der Hälfte der Leute konnte ich nicht mal ciao sagen! (Hasst mich dafür nicht, aber ich konnte eben nicht noch die 10 Minuten warten bis ihr mit eurer Runde fertig wart).

Schade, dass du so früh gehen musstest, dann hast du meinen Sieg nicht mitbekommen D:
Und meine Hochzeit mit Poki D:
Ich hab erst einmal wunderbar meinen Zug verpasst und 'musste' dann noch eine Stunde bei der DM warten ^^"
Hab dann endlich auch mal la azula und PalkiaLegend und beide Togepis getroffen (Danke für den Muffin, auch wenn er für Poli gedacht war! Poli, du hast was verpasst. Kommt davon, wenn man so früh abhaut D:).
Bestimmt hab ich noch mehr Leute aus dem Forum getroffen, ohne es zu wissen, aber irgendwann hab ich einfach den Überblick verloren.
Und danke la azula für die Karten *umknuddel*

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wie war die DM?
he Togekiss95 kannst du mir die Muffins per Post schicken XD will gern so eins T^T

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wie war die DM?
Wuhuu also der Sonntag war ja am besten ^^
Auch wenn ja net so viele da waren und ich mich gewundert hab,dass ich gegen 9:20 noch das einzige Carddex-Mitglied war =/
Aber der Platin-Cup hat sich gelohnt, trotz anfänglicher Software-Probleme *Chrm*
Bin dann trotz meines eher mittelmäßigen Ergebnisses vom Vortag mit etwas Glück noch ins Halbfinale gekommen und hab eine Platin-Edition gewonnen *Freu wie doof* ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009, 17:01 von Cryptic. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wie war die DM?
darkroy12 schrieb:he Togekiss95
oo ist das ein Scherz? xD

Mich würds interessieren, wie diejenigen, die heute noch weitergespielt haben, jetzt insgesamt abgeschnitten haben und ob vielleicht jemand von hier gewonnen hat? Toll wärs ja.
Glückwunsch an Cryptic, im Halbfinale zu sein ist wirklich gut.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wie war die DM?
Weiss jmd wie die Carddex mitglieder im Finale abgeschnitten haben?
@schwarzer Drache vll XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wie war die DM?
(24.05.2009, 17:00)Schwarzer Drache schrieb:
darkroy12 schrieb:he Togekiss95
oo ist das ein Scherz? xD

Mich würds interessieren, wie diejenigen, die heute noch weitergespielt haben, jetzt insgesamt abgeschnitten haben und ob vielleicht jemand von hier gewonnen hat? Toll wärs ja.
(24.05.2009, 17:37)darkroy12 schrieb: Weiss jmd wie die Carddex mitglieder im Finale abgeschnitten haben?
@schwarzer Drache vll XD

@darkroy: Bitte lies auch mal WIRKLICH was die anderen geschrieben haben. 1. hat nicht Togekiss95 sondern togetic und togetic95 die Muffins gemacht, die Einzigartig waren.

Zu dem hat vor deiner Frage, wie die Carddex-Mitglieder abgeschnitten haben, die du auch an SchwarzerDrache gestellt hast, genau dieser Schwarze Dracher grade selbst danach gefragt.

Das hier ist ein praktischer und schöner Thread, aber deine Beiträge ähneln nun mehr Spam-Beiträgen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wie war die DM?
Die in den Tops waren:
Impergator (Masters) 2. Platz
Legend (Seniors) 4. Platz
Yoshi (Masters) ?. Platz
Palkia Legend (Senioars) ?. Platz

@All die am heute nicht da waren

Ihr habt was verpasst ;(. Wir hatten viel Spaß beim Prerelease =D (und leider dir Siegerehrung verpasst *grml*)

Die Waffeln bestanden übrigens aus:
Handelsüblich verpackten Waffeln+Prügeleien="Darks Krümmelwaffeln" oo...... (die Prügeillei war nur Spaß)

@Shai
Du hast mir gefehlt xD, und wir haben vergessen das große Chelast umzuwerfen x-x

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wie war die DM?
Zitat:1. hat nicht Togekiss95 sondern togetic und togetic95 die Muffins gemacht

@teddy: nicht ganz: Togepi und Togepi95.

Es war so geil... ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
Ich hab mich voll gefreut, das ich in so ner komischen 8-Spieler Runde ins Finale gekommen bin ^_^
Hat mich auf jeden fall gefreut, euch kennen zu lernen.

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wie war die DM?
(24.05.2009, 19:27)Togepi schrieb:
Zitat:1. hat nicht Togekiss95 sondern togetic und togetic95 die Muffins gemacht

@teddy: nicht ganz: Togepi und Togepi95.

Waaaaaaaaaaah, da hab ich ich so geärgert und hier noch Dratini und GP gesagt, dass Togekiss falsch ist, dass ich dann beim Korrigieren auf 180 war und mich selbst vertan habe...

914...913...912

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wie war die DM?
lol^^
ich werde jetzt wieder mit dem sammeln anfangen... und nächstes mal mein eigenes deck haben Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009, 20:25 von piika. )
lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste