Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie war die DM?
Beitrag: #11
vom - RE: Wie war die DM?
WWWUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!


Palkia ist in der Endrunde: Wünscht mir Glück^^ Ich bin 26 geworden, und bin somit bei den Top 32^^

Anm.: Es sind aufgrund der hohen Spieleranzahl bei den Seniors 32 weitergekommen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009, 06:49 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie war die DM?
ich bin 33 p_p um ein % gegnerische-gegnerische gewinnprozent nicht in den tops *heul*

ich standt 5-3 aber hat fun gemacht mit all den anderen vom carddex^^ und das plakat... jeder der seinen PTC Name draufgekrittzelt hat bekommt 100 PD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009, 08:32 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wie war die DM?
die DM war super =D
ich hab 4-4 gespielt, 54. ich bin mit mir ganz zufrieden =D
war lustig in der Carddex-Ecke xD
mal sehn ob ich nächstes jahr wieder komme, ich bin dann ja masters, mal sehn ...
ich hab dir ja schon mal glück gewünscht palkia, trotzdem jetzt nochmal, auch wenn du es eh net mehr liest xD
VIEL GLÜCK!!!
... und auch allen andern in den Tops von uns viel erfolg =D

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wie war die DM?
Ja, es war richtig toll gestern. ^^
Hab zwar auch in der Masters Division mitgespielt, wurd aber Spiel um Spiel abgezogen xD (Wie auch... Ich hab das Spiel gestern seit einem Jahr wieder angerührt und mit einem Deck gespielt, welches ich erst am selben Tag in die Hand gedrückt bekommen hab xD Achja, und die Karten kenn ich eh nicht, im ersten und zweiten Spiel musste ich die immer lesen.)
Stand aber durch ein Freilos und einen tatsächlichen Sieg am Schluss 2-5. xD"
Nja, wie ich auch gestern immer so schön betont hab: wichtig war, dass es Spaß gemacht hab und ich die ganzen Leute getoffen hab. Ihr wart toll ^_^

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wie war die DM?
Man, wenn ihr so erzählt wies war werd ich richtig neidisch .___.

Zweite DM und schon direkt ins Wasser gefallen.. eigentlich wär ich auf jeden Fall da gewesen, aber da ein Familienmitglied ausgerechnet 2 Tage vor der DM ins Krankenhaus musste, war die Sache gegessen <__<

Aber ehrlich, ich wollte lieber hin um das Team mal wieder zu sehn anstatt zu spielen oö
Fragebogen konnt ich dann natürlich auch nicht abgeben.. naja, das nächste Mal bin ich zu 100% wieder dabei.

Und; Glückwunsch an alle die in die Tops gekommen sind, viel Glück in der Endrunde heute!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wie war die DM?
(24.05.2009, 01:03)Tyranitar schrieb: Irgendwann komm ich mal!
irgendwann ._.

Super ich komm auch mit, wann is die nächstes Jahr? ^_^
Aber ich glaub mir würds gleich wie Haruna gehn xD

Kenn mich zwar überhaupt aber wünsch mal Glück. (Wenn ich das richtig verstanden hab is ja heut noch was, oder? <.<)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wie war die DM?
(24.05.2009, 06:28)PalkiaLegend schrieb: WWWUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!


Palkia ist in der Endrunde: Wünscht mir Glück^^ Ich bin 26 geworden, und bin somit bei den Top 32^^

Anm.: Es sind aufgrund der hohen Spieleranzahl bei den Seniors 32 weitergekommen^^

Yay vll schaffst du s mit AMU oda was spielst du jezt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wie war die DM?
Die DM war toll. Einfach nur toll.
Ich meine, ja klar, ich habe nicht gespielt, aber ich war bis 16.00 Uhr da um die auszulachen, die gespielt und verloren haben =D Ich find's grässlich dass ich so früh gehen musste o_O Der Hälfte der Leute konnte ich nicht mal ciao sagen! (Hasst mich dafür nicht, aber ich konnte eben nicht noch die 10 Minuten warten bis ihr mit eurer Runde fertig wart). Bin nächstes Jahr wieder da, alleine nur um mit Dark und Gani rumzublödeln und mir Teddys Anspielungen auf mich und kleine Mädchen anzuhören ôo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009, 11:19 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wie war die DM?
(24.05.2009, 09:51)shiny diamant schrieb: Man, wenn ihr so erzählt wies war werd ich richtig neidisch .___.

Ja da kann ich dir nur zustimmen .__.

Naja wie lang dauerten die DM?
auf jeden fall viel glück (wenns nicht schon vorbei ist)

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wie war die DM?
Oh man, ich wär so gern dabei gewesen, ich bin auch total neidisch T.T
Nächstes Jahr will ich unbedingt mit dabei sein, wenns dann auch mal finanziell hinhaut.
Ich hoff jedenfalls, ihr hattet alle viel Spaß und Glückwunsch an die, die so weit gekommen sind.
Hört sich total super an, was ihr alle so erzählt.

@Togepi und Togepi95: Habt ihr noch einen Muffin für mich? *lieb guck*

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste