Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierschänder
Beitrag: #21
vom - RE: Tierschänder
Was heisst hier Kostenfrage? Man hat Bärenjäger + speziell trainierte Hunde aus Finnland eingeflogen und eine Bärenfalle für zig1000€ gebaut.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Tierschänder
maniac schrieb:Was heisst hier Kostenfrage? Man hat Bärenjäger + speziell trainierte Hunde aus Finnland eingeflogen und eine Bärenfalle für zig1000€ gebaut.

Und wie viel hätte es gekostet, ihn ins eine Heimat oder sonstwo wieder auszusetzen?

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Tierschänder
Wollte man ihn wieder aussetzen? Die wollten doch ein Reservat bauen. Naja das ist noch teurer.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Tierschänder
Naja es ist nuneinmal so, dass ein Bär ein gefährliches Raubtier ist. Klar war er zu zutraulich gegenüber Menschen, der hat es ja auch nicht anders kennengelernt...bis zuletzt.
Ich meine man hätte ihn doch irgendwie verschrecken können mit lauten Sachen oder sowas.
Naja dass er die Schafe getötet hat finde ich natürlich auch schlimm und die tun mir auch leid.
Vielleicht wusste er ja garnicht, was er mit den toten Tieren machen soll.

Es ist einfach schade, aber ändern kann man es halt nich mehr.
Naja und wenn man mal davon absieht für welchen Schmarn die Regierungen sonst so ihr Geld ausm Fenster schmeissen, dann hätten sie auch die paar Euros (im Übertragegenen Sinne) für den Bären nutzen können (wären vielleicht ein paar Diäten weniger gewesen)
Und so nebenbei, dass die Bären in den USA ja auch nicht gerade scheu vor Menschen sind (im Swimmingpool erwischt, oder in Vorstädten Mülltonnenplündernd)
Die Tiere müssen sich halt den Gegebenheiten anpassen, da ihr eigener Lebensraum so ziehmlich eingeschränkt ist, müssen sie auf andere umsatteln.
Das machen Ratten ja nunmal auch, aber die fallen ja nich so auf wie ein ausgewachsener Braunbär...

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Tierschänder

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Tierschänder
Das glaube ich nich das hätten die doch irgentwie rausgefunden
Spuren usw...angst

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Tierschänder
Ähäm die sind ja dabei die Genproben und Spuren auszuwerten, denn sie sind sich ja jetzt auch nich so sicher wirklich den "Bruno" erwischt zu ham.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Tierschänder
jetzt hat ja Italien den Bären gefordert, weil er angeblich Italiener sei oO
können die den nicht einfach in Ruhe lassen? Sie haben das was sie wollten, jetzt kann auch mal Schluss sein -.-

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Tierschänder
Hat jetz nix mehr mit Bruno zu tun aber bei uns gibt es zurzeti auch so tieschänder die lassen Pferde Frei in der nähe von na bundesstraße und in der nexten stadt überkippen sie katzten mit kochendem wasser stecken denen n sock in den Ar**h und schleudern se so lang rum bis se tot sind das sind doch echt schon verbrecher oder??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Tierschänder
Man sollte diesen Menschen das Gleiche antun, wie sie es den Tieren antaten. Aber leide gibt es ja dafür ein Gesetz... Naja, nur das ihr nicht denkt, ich wär gnadenlos, aber für Monter in Computerspielen bin ich gnadenlos^^.

Ich frage mich, was dagegen tun könnte...
Wieso sind einige Menschen so? Habn die Spass am Töten?
Das is doch wiederlich... Besonders für mich der sich in so manch allen Dingen (Sogar in Steinen Smile ) einzufühlen vermag.

Naja, ich hab ehrlich gesagt noch gar nichts dagegen zu unternehmen versucht, aber das liegt mir nun mal an der Faulheit...

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste