Raupyboard

Normale Version: Tierschänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich hab erst kürzlich wieder davon gelesen zb. irgendein kranker Typ in Innsbruch mag offensichtlich keine Pferde. Er hat jetzt schon 2 Pferde getötet. Dem ersten hat er die Luftröhre durchgeschnittte und den 2 ten die sehnen von einen Fuß. Beide male hat er das Tier liegen lassen.

Was bezwecken solche Meschen? Was können diese Tiere dafür?
Das find ich schrecklich, ohne Grund (mit Grund auch, außerdem gibts dafür allgemein keinen Grund, find ich) irgendwelche Tiere umzubringen. Ich versteh auch nicht, warum die Leute das machen, die meisten bringen da ja zu ihrer Verteidigung ganz absurde Sachen hervor. Die Tiere können dafür natürlich überhaupt nix, was sollen die armen denn machen.
Ich hab von dem Fall nichts gehört, bin aber allgemein der Meinung, dass es überhaupt gar keinen Grund auf dieser Welt gibt, jemanden umzubringen.
Ja, btw werden ja meist auch Tiere, die Menschen hinreichend verletzt haben, eingeschläfert, von da her leben gerade DIE Tiere, DIE was getan haben, eh nicht mehr lange. Für Tiere ohne Grund zu meucheln hab ich allerdings in keiner Weise Verständnis, auch wenn z.B. mal ein Pferd die Schwester totgetrampelt hat. Muss ein anderes Pferd dafür leiden, nur weil sein Artgenosse durchgedreht is? Nja, wie schon gesagt find ich das echt minderwertig...
OK, Tiere einzuschläfern, weil sie sehr agressiv sind oder sonst wie absehbar Schaden anrichten könnten, ist OK find ich, da sich die Tiere meist schon quälen. Das wird ja auch gemacht wenn das Tier schon kurz vor dem natürlichen Tod steht. Den Tieren die Kehle durchzuschneiden kann man damit aber in keinster Weise vergleichen, in Brutalität und Widerlichkeit.
Nja, so ganz mein ich das nich. Ich wollt damit sagen, dass es eigentlich schon aus diesem Einschläfergrund keinen Grund für Rache gibt, da die Person oder besser das Tier, an dem eben das ausgeführt werden soll, eh eingeschläfert wird. Jez kann man natürlich sagen : "Lol, es soll eben die Qualen erleiden, die auch blabla erlitten hat", aber das geht ja imo wirklich n bischen zu weit oo.
Naja Tiere einschläfern, weil sie aggressiv sind finde ich jetzt auch nicht so toll. Macht man ja auch nicht mit Menschen, wenn sie jemanden zusammenschlagen, oder?
Wenn z.B. ein Hund Jemanden beisst, dann liegt es nicht an dem Tier, weil es böse ist oder so, sondern an den Menschen die vorher irgendwas mit dem Tier gemacht haben, dass es so geworden ist.
Daher sollte man die Menschen dafür bestrafen, wenn ihr Hund ein Kind totbeisst.

Tierquäler wie oben beschrieben, sollte man genauso leiden lassen, wie ihre armen Opfer, wenn man die Typen ewischt.
Solche kranken Kerle, wahrscheinlich früher nicht lange genug an Mamas Brust genuckelt, nie geliebt worden, selbst der Hund wurde von Mama und Papa mehr geachtet. Wahrscheinlich wohnt der Bastard noch bei Mutti und muss sich immer ihre autoritären Sprüche reinziehen.
Wer der Stärkere ist, zeigt er dann bei seinen Tierquälereien.
Das schlimme ist ja dass solche Tierquäler nicht mal ordentlich bestraft werden... meistens kommen sie mit ner Geldstrafe davon. Es gibt so viele Lücken in unserem deutschen Gesetz (auch was Mobbing usw. betrifft), ich versteh echt net wie so etwas in ner Republik passieren kann. Ich denke die meisten in der Regierung halten Tiere einfach für unwichtig weil es nicht direkt gesellschaftsschädigend ist, sie umzubringen, bzw. weil Tiere nicht wählen gehen oder niemanden verklagen. Naja...
Ja die Tiere gelten ja vor Gericht als "Sache" und nicht als Lebewesen...
Die deutschen Gesetze halt...
Jetzt wurde auch noch der Braunbär getötet der bis Deutschland vorgedrungen war.
Jemand der Tiere wie Pferde Quält und so sterben lässt ,ist wirklich Mörder ist meine Meinung.Dieser Mensch hat vermutlich entweder Frust in seinem Leben und in der Kindheit keine oder falsche Elternliebe erhalten...Die Regierung hat in den letzten 20 Jahren zu viele Fehler gemacht, die goldene Zeitalter wie in den sechsiger Jahren ist so gut wie nicht mehr vorhanden .Sogar die ehemalige DDR hat gut um die Kinder gekümmert, abgesehen von der maroden Marktwirtschaft.
Heute spüren und sehen wir wie schlimmer die Jugendliche geworden sind.Sogar in meiner ehemaligen Schule wird heute heimlich Drogen gehandelt und es sind Erpressungen oft im Alltag...Und heute wo ich nun lebe ist es ruhiger....Die schlimmsten Tierquäler sind die Chinesen, die töten Hunde , Katzen und sogar geschützte exotische Tiere um zu essen..Zum Kotzen..Die Japaner sind grosse Fischessser, aber töten leider Wale und brechen Gesetze.Ich habe eine Freundin, sie wohnt in Südsachalin und erzählte dass in seiner Nähe damals die japanische Schiffe zu russische Gewässer eindrangen...Meine Freundin ist ertaubt, mit sie habe ich oft ,,Bildunterhaltung`"Camfrog...Kontakt...
Seiten: 1 2 3 4