Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0Uhr
Beitrag: #1
vom - 0Uhr
Ist jemand heute um 0 uhr on wenn ja bitte melden

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: 0Uhr
Könnte man vielleicht auch wissen warum?
Oder ist das ein sinnloses Spam-Thema?
~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009, 16:20 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: 0Uhr
Evtl. ja
Wieso?

[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: 0Uhr
Also... heute darf ich bies 0 uhr aufbleiben der sinn ist ob dann jemand mit mir schreiben will

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: 0Uhr
Öhm.... Warscheinlich schon....






Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: 0Uhr
omg, und für das musst du ein thema aufmachen? oO
Also ich finde das doch wirklich sinnlos, du wirst es ja sowiso sehen wer no ON ist im RB da brauchst du nicht ein Thema dafür aufmachen oo"

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: 0Uhr
joa klar wochenende immer

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: 0Uhr
ok kann geschlossen werden

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: 0Uhr
Und alle machen munter mit... *auch*
Wieso fragst du das nich im Chat? Oder hol dir icq und da ein paar leute und frag die oo"

Und ja ich bin schlecht drauf weil ich nur bis 20:00, hächstens 21:00 ins internet darf -_-
xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: 0Uhr
@entei52: Wenn du auf der Forenhauptseite bist hast du ganz unten eine Liste, auf der steht, welche User sich zurzeit im Forum befinden. Daher kannst du um 0 Uhr locker draufgucken, um festzustellen, ob noch wer da ist und denjenigen dann eventuell per PN anschreiben.
So ein Topic wie du es gerade verfasst hast ist einfach völlig überflüssig Wink

~closed~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste