Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Brute
Beitrag: #11
vom - RE: My Brute
jo,war bei mir der Fall Sad Naja. Egal. Vllt. beim nächsten Levelup was besseres. Sry,mir is grad noch ne Frage eingefallen: Was ist deiner Meinung nach die beste Waffe bzw. der beste Skill`?

freu mich auf Antwort!

DANKE!

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: My Brute
Skills sind denke ich mal verschieden, alle Skills sind irgendwie die besten, je nach dem, wie die Brute geskillt ist. Angenommen man hat ne Brute, die auf Stärke geskillt ist, die könnte mit "Feline Agility" wohl herzlich wenig anfangen, ne Brute die auf Agility geskillst ist, schon eher^^ Die Skills sind, denke ich zumindestens, auch davon abhängig, wie das geskillt ist, also das eine Strength-Brute keine Agility-Skills bekommt oder so.
Über Waffen lässt sich streiten, ich denke ehrlich gesagt, je mehr Dmg die Waffe macht, desto besser, wenn man jetzt allerdings Mastery of Arms oder so hat, ist man ja irgendwie stärker/schneller mit so "Billigwaffen" wie dem Dolch^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: My Brute
Also über Skills lässt sich streiten.
Ein paar Skills in Kombination wär mal richtig geil. Aber das hin zu bekommen...
Also Extra-think-skin + armor + Vitality + shield... da kriegst fast keinen Schaden mehr und brauchst damit auch keine Waffe...
oder Sabotage + Impact, dann brauchst auch keine Waffe, weil der Gegner seine alle verliert...
Das ganze geht auch mit Angriffsskills, die aber je nach Gegner unterschiedlich gebraucht werden. Also man kann mit jedem Skill gewinnen, aber auch verlieren.
Waffen... Am besten find ich bis jetzt Peitsche. Direkt danach kommt gleich der Morgenstern. Aber so Sachen wie Tasse, Fächer, Ninja-Sterne sind auch geil. Tastatur hab ich noch nicht kämpfen sehen... Für den Anfang is auch ein Dreizack schon genial.
Tja und Haustiere... der Bär imacht den meisten Schaden und hält am meisten aus, aber der Wolf schlägt öfter zu, so dass sein Schaden höher ist und kann besser ausweichen...
Also hat alles seine Vor-und Nachteile. Ich find erst die Kombination einiger Dinge bringts.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: My Brute
kann man irgendwie bestimmen welches Lv.UP man bekommt ob waffe oder fähigkeit? Und ich finde der erste der auf Lv.10 ist sollte ein RB Clan machen^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: My Brute
ok bin jetzt da aba wie kan ich mich wieder einloggen? oO

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: My Brute
(14.05.2009, 06:33)rai schrieb: kann man irgendwie bestimmen welches Lv.UP man bekommt ob waffe oder fähigkeit? Und ich finde der erste der auf Lv.10 ist sollte ein RB Clan machen^^

(09.05.2009, 10:40)Kei-sama schrieb: Mit jedem neuen lvl kriegt man etwas dazu. Wenn man Pech hat kriegt man nen Statuspunkt, wenn man Glück hat kriegt man ne geile Waffe und nen Bären als Haustier.




(14.05.2009, 11:13)Shadow schrieb: ok bin jetzt da aba wie kan ich mich wieder einloggen? oO

(09.05.2009, 10:40)Kei-sama schrieb: Wenn ihr euren Brute erstellt habt und am nächsten Tag wieder damit kämpfen wollt, dann speichert euch den Link eurer Homebase (oder wie auch immer man das nennt) irgendwo ab oder merkt ihn euch. Ist immer Accountname.mybrute.com/cellule.



Wer lesen kann...^^

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: My Brute
-.-" habs vergesen. versuche es ma

Edit:es get weis zwar nicht genau wie mann kämpft aba win fast imma oO übrigens ich heise Fortex57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009, 10:36 von Fortex57. )
[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: My Brute
Alter! Ich glaub ich gebs auf TT

Ich hab jetzt schon mind. 100 Charas erstellt in Hoffnung,dass ich EINEN Wolf oder Bär bekomme (lieber Wolf) . Finde die nämlich ganz schön unfair! Ansonsten bin ich fast Level 6^^

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: My Brute
kann man da eig nur kämpfen ich hab 3 kämpfe gemacht alle gewonnen und bin jetzt lvl 3 hab mich vor 5 min angemeldet???nur kämpfen????und wie bekommt man tiere wenn ich kämpfen will ist unter meinen character so großer bär hilft der beim kämpfen bei mir i-wie net
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2009, 20:18 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: My Brute
(16.05.2009, 19:57)GlUr@kM@$tEr schrieb: Ich hab jetzt schon mind. 100 Charas erstellt in Hoffnung,dass ich EINEN Wolf oder Bär bekomme (lieber Wolf) . Finde die nämlich ganz schön unfair! Ansonsten bin ich fast Level 6^^

Erst mal gratz zu lvl 6.
Dann... jo sowas is schwer zu kriegen. Ich hab jetzt bei ca. 130 Chars einen Wolf und keinen Bär. Von den guten Waffen hab ich auch nur einmal den Morgenstern...
Is schon echt hart.



(16.05.2009, 20:17)deoxys103 schrieb: kann man da eig nur kämpfen ich hab 3 kämpfe gemacht alle gewonnen und bin jetzt lvl 3 hab mich vor 5 min angemeldet???nur kämpfen????und wie bekommt man tiere wenn ich kämpfen will ist unter meinen character so großer bär hilft der beim kämpfen bei mir i-wie net

Man kann nur 3 Kämpfe am Tag machen und wenn du dich anmeldest und gleich lvl 3 bist, dann musst du richtig gut sein. Und Tiere kannst du entweder gleich am Anfang haben oder beim lvl up bekommen. Das siehst du dann in deiner "Homebase" unterhalb der Fähigkeiten ob du ein Tier hast.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste