Raupyboard
My Brute - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: My Brute (/showthread.php?tid=8586)

Seiten: 1 2 3 4 5


My Brute - Kei-sama - 09.05.2009

Ich weiß nicht wer's schon kennt, also stell ich's mal vor. Wer schon dabei ist kann ja mal den Namen preisgeben.

My Brute ist ein ganz einfaches, rein glücksabhängiges Spiel, das trotz seiner Einfachheit jeden Tag wieder Spaß macht.

Es beginnt damit, dass man sich einen Account erstellt bei dem man sich die äußere Erscheinungsform aussuchen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Man startet auf lvl 1 (wie bei jedem Spiel oder?!). Welche Statuseffekte und Lebenspunkte man am Anfang hat ist genauso glücksabhängig wie ob und welche Fähigkeiten und Waffen man hat. Mit jedem neuen lvl kriegt man etwas dazu. Wenn man Pech hat kriegt man nen Statuspunkt, wenn man Glück hat kriegt man ne geile Waffe und nen Bären als Haustier. Ab dem Zeitpunkt wo man den Account erstellt hat gibt es nur noch das lvln selbst um auf den Character den man erstellt hat Einfluß zu nehmen.

Kämpfen/lvln:
Eine ganz einfache Übung. Ihr geht in die Arena, sucht euch einen Gegner aus (von dem ihr bloß lvl, HP und Statuspunkte seht - keine Waffen, Fähigkeiten oder Haustiere), beginnt den Kampf und der Rest passiert von allein. Ihr braucht nur zuschauen. Wenn ihr gewinnt bekommt ihr 2 Erfahrungspunkte, wenn ihr verliert 1 Erfahrungspunkt. In der Arena gibt es zwar eine Suchfunktion, da könnt ihr nach Spielern suchen die ihr kennt, aber wenn die ein niedrigeres lvl haben, dann kriegt ihr keine Erfahrungspunkte. Klingt einfach? Naja ist wie gesagt sehr glücksabhängig und wenn ihr Pech habt, dann müsst ihr erst mal ein paar Accounts erstellen bis ihr einen habt der gut startet (also überlegt euch euren Namen gut). Ihr könnt am Tag nur 3 mal kämpfen (Ausnahme ist der erste Tag - da dürft ihr 6 mal). Also nix mit 100 Kämpfe machen und dann wir aus dem Brute schon was.
Ausserdem bekommt ihr Erfahrungspunkte wenn ihr neue Spieler werbt. Wenn also jemand über die Adresse eures Brutes dort hin kommt, einen Account deswegen erstellt und von dessen IP-Adresse an dem Tag noch kein Brute eingelogged war, dann bekommt ihr auch einen Erfahrungspunkt.

Wie und wo melde ich mich an?
http://mybrute.com (einfach so zum anmelden)
http://danutzm.mybrute.com (anmelden und mir gleichzeitig nen Erfahrungspunkt geben)

Allgemeines und Sicherheit:
Wenn ihr euren Brute erstellt habt und am nächsten Tag wieder damit kämpfen wollt, dann speichert euch den Link eurer Homebase (oder wie auch immer man das nennt) irgendwo ab oder merkt ihn euch. Ist immer Accountname.mybrute.com/cellule. So könnt ihr auch ganz fies die Fähigkeiten und Waffen und Co. eurer Gegner vorher ausspionieren. Wenn ihr in dieser Homebase seid, könnt ihr auch euer Passwort festlegen, sonst gibt es die Möglichkeit, dass fremde Leute rein gehen, an eurer Stelle kämpfen und womöglich ein Passwort festlegen. Wenn das passiert könnt ihr nicht mehr kämpfen (weil die drei Kämpfe schon weg sind) oder gar nicht mehr in den Account rein weil ihr das Passwort nicht kennt.


RE: My Brute - e-102gamma - 09.05.2009

Hab aba lang gedauert, bis es mal jemand reingestellt hat^^
Ich persönlich kam durch nen Bekannten drauf, hab mich angemeldet und finde es ansich recht spaßig^^
Eine Sache hat Kei allerdings vergessen, nämlich, wenn ihr Waffen oder Fähigkeiten habt, entscheidet eure Brute spontan, ob sie diese auch einsetzt, ergo, man kann zwar ne tolle Waffe haben, aber die Brute sett sie nicht zwingend ein.
Achja, falls man das hier reinstellen darf, ich heiße Gamma102 bei MyBrute^^


RE: My Brute - GlUr@kM@$tEr - 09.05.2009

Scheint ja ein cooles Game zu sein,hab mir jetzt mal einen gemacht. Meiner heißt Glurakmaster. Hab dir gleich mal ein EP gegeben. Ich spiele es jetzt mal ,allerdings finde ich es blöd,dass man nur 3 kämpfe pro Tag machen kann Sad

~Vali~


RE: My Brute - pokefreak - 10.05.2009

Hab mich da mal angemeldet und gleich registriert Wink
Naja,macht Spaß das Spiel,aber 3 Käm,pfe pro tag ist ein bisschen doof und wenig,kann man nur kämpfen ???
Sry,ich wollte dir EP geben,hab falschen Link genommen^^


RE: My Brute - Kei-sama - 10.05.2009

Ja klar ist das mit den 3 Kämpfen n bissl doof, hat aber auch nen Sinn. Is ja bescheuert wenn Leute die jeden Tag 24 Stunden vorm Rechner hängen weil sie arbeitslos sind bessere Chancen haben als Leute die täglich 2 Stunden die Möglichkeit haben sich vorn PC zu setzen und in den zwei Stunden womöglich die server noch down sind.
Mittlerweile gibts sogar Leute die sich Programme schreiben um im Sekundentakt ne neue IP zu bekommen und dann unter dem Link des eigenen Accounts einen neuen Account erstellen. Kassieren jedes mal n Erfahrungspunkt damit...


RE: My Brute - GlUr@kM@$tEr - 11.05.2009

Ich hätte da eine Frage: Was bringen einem die Turniere jeden Tag?

Bin jetzt fast Level4!

~Vali~


RE: My Brute - Fortex57 - 11.05.2009

hmmmmmm ich kann mich da nicht anmelden Sad


RE: My Brute - Kei-sama - 12.05.2009

(11.05.2009, 13:31)GlUr@kM@$tEr schrieb: Ich hätte da eine Frage: Was bringen einem die Turniere jeden Tag?

Bin jetzt fast Level4!

~Vali~

Wenn man gut ist lernt man Fähigkeiten bzw. bekommt neue Waffen (hab ich so gehört). Aber erst ab Platz 512.

@Shadow: Mehr Infos. Seite geht nicht? Name schon vergeben? Platz für den Namen nicht gefunden?...


RE: My Brute - GlUr@kM@$tEr - 12.05.2009

gut,danke. und eine frage ,die is mir gerade noch gekommen: Was bringt Endurance? Hat mein Brute gerade bei level up dazubekommen^^

DANKE!

~Vali~


RE: My Brute - Kei-sama - 13.05.2009

Das bringt Health Points^^.
Leider nicht wirklich viele, also eine der schlechtesten Boni die man beim lvl up bekommen kann... wenns der einzigste Bonus ist, dann ists noch frustrierender.