Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Brute
Beitrag: #41
vom - RE: My Brute
hmm, ich gucke mal, wenn der nächste mir auhc keinen punkt brngt, dann sage ich meinen freunden, dass sie sich morgen anmelden sollen...
hier meine link, wenn mir jemand helfen will...

http://seeno.mybrute.com

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: My Brute
eh ich will euch ja net den spaß nehmen aber das ging hier ist um das spiel kennen zulernen und zu sagen wie das ist und net von jedem klein krieger/in die tacktick zu sagen.

sry aber das musste raus

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: My Brute
(18.05.2009, 17:13)Schilltok007 schrieb: wie verbessere ich meine wärte so wie sped und so ????

Durch lvl ups und evtl. neue Fähigkeiten.


(18.05.2009, 17:29)Palkio schrieb: hmm, das höchste lvl ist lvl 40...ist so ein typ...habe heute angefangen und bin lvl 3...

Hab schon nen lvl 76 gesehen... aber alles cheater.


(18.05.2009, 19:41)best373 schrieb: eh ich will euch ja net den spaß nehmen aber das ging hier ist um das spiel kennen zulernen und zu sagen wie das ist und net von jedem klein krieger/in die tacktick zu sagen.

Taktik? Sowas gibts ned in dem Spiel... kannst ja ned drauf Einfluß nehmen.


(18.05.2009, 19:29)Palkio schrieb: aaalso, man bekommt ja immer einen experience point, wenn man einen spieler wirbt...habe huete 5 leute geworben, aber bei einem habe ich keinen experience point bekommen, weiß jemand weshalb?

Wenn sich n Kumpel von dir registriert, dann ist seine IP auch gespeichert. Und wenn er dann nen zweiten erstellt kriegst du halt keinen Punkt, da du durch diese IP schon einen bekommen hast.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: My Brute
@Kei-sama: ne, das waren alles verschiedene IPs aber ich glaube, dass man täglich nur 4 freunde werben kann...naja, man kann mehr werben, aber man bekommt nur 4 punkte..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: My Brute
Sehr mysteriös.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: My Brute
Also mir machts hammer funSmile

hab 9 charas erstellt und alle sind völlig verschieden.

mal sehen wer sich mit der Zeit als stärkster entpuppt^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: My Brute
Also, zwar wurde schon hier lange nicht mehr gepostet, aber es gibt nun dieses Spiel in Deutsch. Wer sich anmelden will, sollte dies schnellstens tun wenn er zu den besten gehören will. Der Beste ist nämlich erst lv.16.

Hiel der Link:
http://www.meinbrutalo.de

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: My Brute
Danke für den Hinweis auf dieses Spiel. Habe mich heute angemeldet und erst jetzt gesehen, dass es das auch auf deutsch gibt. Kann ich meinen Chara von der englischen Seite auf die deutsche kopieren?

Yeah Lvl. 2 und schon 2 Waffen ^^

Gibt es eigentlich schon einen RB Clan dort?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2010, 16:10 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: My Brute
Also ich liebe das Spiel Meiner heisst natürlich Iruini Keule und Morgenstern 23 bzw 33 Schaden lol.

BALD BIN ICH PIA................XD
[Bild: bild.php?id=7638&art=G]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste