Umfrage: Wie findet ihr Peter Fox
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut
45.24%
19 45.24%
Gut
11.90%
5 11.90%
Geht
14.29%
6 14.29%
Schlecht
14.29%
6 14.29%
Sehr Schlecht
14.29%
6 14.29%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peter Fox
Beitrag: #11
vom - RE: Wie findet ihr peter fox???
also er ist echt supa xD
er hat sonen geilen rythmus, einmal hat sogar mein vater mitgetanzt(das will was heißen XD)
er is einfach supa seine texte sin genial, aba wi egesagt etwas gewöhnungsbedürfig

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie findet ihr peter fox???
is ganz ok..

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wie findet ihr peter fox???
Peter Fox... da teilt sich die Meinung =D.
Der eine mag ihn, der andere nicht und andere kennen den (obwohl er schon so bekannt ist) immer noch nicht.
Mir gefaellt die Musik von ihm zum Teil, Haus am See finde ich z.B. sehr schoen, ein ruhigeres Werk, welches auch gerne mal zum Relaxen in der Haengematte verwendet werden kann.
Schwarz zu Blau setzt sich kritisch mit Berlin auseinander, behaelt aber dennoch den passenden "Beat" und man kann auch mal etwas drauf tanzen.
Musikalisch ist ja nicht so viel Unterschied zu Seeed (die Band, in der er vor seiner Solo-Karriere war) vorhanden, aber trotzdem sind die Texte Welten voneinander entfernt, Fox setzt sich mit Themen auseinander (jedoch auch nicht immer) und Seeed sind die typischen "Partymaker".
Es heißt ja, Fox wird bald wieder mit Seeed gemeinsam ein Album aufnehmen, freue mich schon drauf hinein hoeren zu können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 17:03 von Shinyu. )
[Bild: omns73jf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wie findet ihr peter fox???
Ich finde die Musik jetzt nicht so toll, ist nicht wirklich schlimm aber einfach nicht so mein ding (XDD das reimt sich schön^^)

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wie findet ihr peter fox???
ich finde den toll coole lieder etc. mit seed is der auch gut^^

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wie findet ihr peter fox???
Ich kenn nur Haus am See, denn so Hip-Hop interessiert mich eigentlich nicht, aber das Lied find ich schon schön. Ist ein bisschen philosophischer als man das kennt und man kann schön chillen dabei :)
Ich hab ihm aber noch nicht verziehen dass er Bushido den Echo geklaut hat :/

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wie findet ihr peter fox???
Ich versteh nicht warum viele seine Musik gut finden?Ich mag sie nicht...und dabei wohne ich in Berlin!

[Bild: bild.php?id=2692&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wie findet ihr peter fox???
ich finde ihn cool


PETER FOX!!!!!

[Bild: bild.php?id=1797_1&art=A][Bild: bild.php?id=1797_2&art=A][Bild: bild.php?id=1797_3&art=A][Bild: bild.php?id=1797_4&art=A][Bild: bild.php?id=1797_5&art=A][Bild: bild.php?id=1797_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wie findet ihr peter fox???
Ich finde ihn und seine musik spitze und hab mir gleich das album gekauft, und werd mir ach das neue von seeed kaufen(sie wolln es so viel ich weis noch dises jahr machen)

@SBF: vileicht liegt es daran, dass er manchmal schlecht über berlin singt (" guten Morgen Berlin du kannst so häßlich sein...".

PETER FOX!!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2009, 19:39 von Panflam77. )
???eekeekeekeekeekeek???
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wie findet ihr peter fox???
Der Kerl is einfach absolut genial, er hat übelst geniale Lieder abgeliefert. Die texte sind klasse und bleiben im Kopf, ich find ihn total super^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste