Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie macht das Phoenix? Ich erkläre es!
Beitrag: #11
vom - RE: Wie macht das Phoenix? Ich erkläre es!
und ich glaube auch das mehr dahinter steckt aber trotzdem ist es schon ein schritt in die richtige richtung weil ich wusste das gar nicht ^^"
also ich wollte das jetzt mal probieren mit den brushes aber ich find keinen Ordner bei Gimp wo ich das reintuen soll oo?

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Wie macht das Phoenix? Ich erkläre es!
geh unter suchen und gib dort mal gimp ein ( bei ordner suchen) dan muss ein ordner der gimp 2.... heißt kommen da gehst du drauf und findest den brushes Ordner



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Wie macht das Phoenix? Ich erkläre es!
Omg.. >_<

Start -> Arbeitsplatz -> C: -> GIMP-2.0 -> share -> gimp -> 2.0 -> brushes

Erkläre es doch wenigstens geschildert. x_x"

Btw, kopiere mal den Pfad den ich gerade geschrieben habe in den Startpost, dass hilft dann sicher einigen. ^^

[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Wie macht das Phoenix? Ich erkläre es!
(01.05.2009, 17:57)rio deca naru schrieb: Ähm. Ich will net sagen ich seih der Beste.
Ich weiß net wie gut sie ist.
Ich weiß nur beim zeichnen/malen bin ich hier der beste. Bei designen habe ich KP

Also ich finde dich immer noch sehr anmaßend....ich kenne hier genügend Leute, die gut zeichnen/malen können, unter anderem Ganemi und Nerymon...

Zudem gibt es dabei imo kein "Bester/Beste". Kunst ist, was gefällt, meiner Meinung nach. Iwie hat doch jeder seinen eigenen Stil, bzw etwas,was seine Werke besonders machen.

Ich habe deine Werke noch nicht gesehen, hast du vll einen Deviantartaccount oder so? Ich kenne die Werke von vielen anderen hier und muss sagen, dass da echt gute Sachen dabei sind. Ich mags nicht, wenn jemand von sich behautet "er/sie sei der/die Beste", das klingt doch schon eingebildet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2009, 18:59 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Wie macht das Phoenix? Ich erkläre es!
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=7223



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Wie macht das Phoenix? Ich erkläre es!
Deine Bilder (zumindest die, die ich gesehen hab) sind technisch wirklich sehr gut gemacht. Allerdings: Wo ist da der Ausdruck, Symmetrien, Kontraste, die eigene Note? In der Kunst gibt es kein "Gut" oder "Schlecht". Es ist eine Frage, der eigenen subjektiven Einstellung und Erfahrung, was einem gefällt oder nicht.
Man kann über sich selber stolpern, wenn man mit der "Ich bin der Beste-Einstellung" durchs Leben geht. Hast du dieses Thema erstellt, um anderen Usern hier zu helfen oder mit deinem Können zu prahlen? Ich habe eher das Gefühl, Letzteres.
Jemandem, der von Grafikdesign am Computer überhaupt keine Ahnung hat, ist mit diesem Topic kein bisschen geholfen. Und ich denke, Phoenix macht noch so einiges mehr, als mit ein paar Brushes rumzuhantieren. Eine ansprechende Grafik entsteht nicht nur dadurch, dass man ein bisschen mit der Maus aufm Grafikprogramm rumklickt.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Wie macht das Phoenix? Ich erkläre es!
(01.05.2009, 19:58)Schwarzer Drache schrieb: Deine Bilder (zumindest die, die ich gesehen hab) sind technisch wirklich sehr gut gemacht. Allerdings: Wo ist da der Ausdruck, Symmetrien, Kontraste, die eigene Note? In der Kunst gibt es kein "Gut" oder "Schlecht". Es ist eine Frage, der eigenen subjektiven Einstellung und Erfahrung, was einem gefällt oder nicht.
Man kann über sich selber stolpern, wenn man mit der "Ich bin der Beste-Einstellung" durchs Leben geht. Hast du dieses Thema erstellt, um anderen Usern hier zu helfen oder mit deinem Können zu prahlen? Ich habe eher das Gefühl, Letzteres.
Jemandem, der von Grafikdesign am Computer überhaupt keine Ahnung hat, ist mit diesem Topic kein bisschen geholfen. Und ich denke, Phoenix macht noch so einiges mehr, als mit ein paar Brushes rumzuhantieren. Eine ansprechende Grafik entsteht nicht nur dadurch, dass man ein bisschen mit der Maus aufm Grafikprogramm rumklickt.

Yap ich gehör zu den ahnungslosen ^^"
Naja sagen wir mal so ich wusste nicht das man andere Brushes runderladen kann; jetzt weiß ichs...

aber ich komm sowiso nicht so ganz klar mit Gimp; es wer toll wenn wer mal ein Tut macht.... denn ich weiß zwar einiger massen wie das jetzt mit den brushes funktioniert aber mehr nicht .__.

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Wie macht das Phoenix? Ich erkläre es!
Ich schreib nen tutorial~ ich bin glaube ich derjenige der am meisten mit the gimp umgehen kann~

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste