Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweinegrippe! Bald Pandemie?
Beitrag: #61
vom - RE: Schweinegrippe! Bald Pandemie?
Solange man nicht in einer vollgepackten Disko um die Wette hustet und niest passiert gar nix.
Naja, wenn man's schon Mal hatte, ist man auf jeden Fall gegen die Schweinegrippe ein bisschen geschützt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Schweinegrippe! Bald Pandemie?
also in london is mir was verdammt geiles passiert^^
wir waren in sonem aquarium haus und dort waren russen mit solchen Schutzmasken^^
ich erlaubte mir nen spaß indem eine frau mit ner maske neben mir stand und ich täuschend echt nieste xD
die is gleich weg gegangen und hat augeregt ihren begleitern davon erzählt und dauernd zu mir rübergeschaut xDDD
mann das war GEIL^^
ok es is nich lustig aber ich konnte nicht anders^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Schweinegrippe! Bald Pandemie?
Also was ich weiß, wird man ja nach einer Grippe, gegen diese Grippeart resisdenz sonst würden ja auch Grippeimpfungen nichts helfen, denk ich mal, und die Grippe kommt dann aber meistens leicht verändert wieder zurück, so das die alten Antikörper nichts mehr gegen diese aussetzen können, und deswegen muss man sich ja auch jedes jahr gegen die grippe impfen öö ich glaub das jetzt mal so ich bin mir nicht sicher, hab aber sowas mal in Bio aufgeschnappt, aber ich kann mir schon denken das dass so stimmt, denn ohne grund würden die ja sowas nicht machen wenn das nicht einen hintergrund hat, denn wer wird denn schon gern Krank, wenn das dan sowieso nichts hilft. Also ich könnte mir schon denken das man dann dagegen Resisdenz wird ö-ö aber am besten google fragen xD"

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste