Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragonica] Minireview & Diskussionsthread
Beitrag: #11
vom - RE: [Dragonica] Minireview & Diskussionsthread
yap, wie es im Namen auch steht "Dragonica - Das erste 3D Side-Scrolling MMORPG!" >.<
Hoffentlich wird das nicht sooo ein großer Reinfall u_u"

> ein paar Infos zum "Paar" hinzugefügt -> Startpost :>
> ein paar Infos zum "Klassensystem" hinzugefügt -> Startpost :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2009, 11:53 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: [Dragonica] Minireview & Diskussionsthread
Ich habe einen von 200 Beta - Keys erhalten. =D

Ich lade mir jetzt mal den Client, 1 Woche läuft jetzt die Beta, danach schreib ich, vielleicht auch eher, einen kurzen Bericht, wie das Spiel so aufgebaut ist. ^__^

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: [Dragonica] Minireview & Diskussionsthread
Hab mir das Spiel gestern mit einigen Freunden geladen, da wir alle nen Beta-Key bekommen haben *hrhr*
Und mein Ersteindruck vom Game ist schlichtweg: GENIAL! Am Anfang hatte ich Bedenken wegen dem 2d-Sidescrolling und ich war mir nicht ganz sicher, ob das so richtig Freude aufkommen lässt. Doch ich wurde eines Besseren belehrt: Das Rumdashen, springen, schlagen und vor allem die Kombos machen einen Riesenspaß, die Welt ist quietschbunt, toll, groß und lädt einem dazu ein, jeden kleinen WInkel genauestens zu erforschen. Auch die Musik ist toll und nervt nicht sofort mit ihrem Rumgedüdel Big Grin

Auch wenn es bei meinem alten PC manchmal etwas sehr lagged kann ich das Game bisher nur jedem ans Herz legen, es ist toll %D

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: [Dragonica] Minireview & Diskussionsthread
ok ich downloade das gerade sag nacher ma meine meinung dazu

das dauert ja ewig das auf viren zu überprüfen >.<

ok ne frage kann mann nur spielen wenn man dieses beta ding hat weil bei mir stet imma Flai beim loggin



ok jetzt gets

also: ich finde das spiel cool nur das mit der einen sicht find ich etwas störend aba sonst macht das spaß ich empfele das nur weiter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009, 08:48 von Fortex57. )
[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: [Dragonica] Minireview & Diskussionsthread
Tut mir leid, für alle die sich jetzt einen kleinen Einblick gewünscht hätten, ich hatte aber die letzten Tage weniger Zeit und habe "nur" 2 Tage gespielt (und das auch nicht lange).

Zum Spiel kann ich jetzt nicht soo viel sagen aber so ein Spiel wie Dragonica hätte es auch für die Playstation geben können. Wenn "MMORPG" nicht drangestanden hätte, hätte ich sogar wohl gedacht, dass das ein Spiel für die Playstation ist. ^^"
Dragonica ist ein Grinding - Game, indem man seinen Charakter hochlevelt. Man bekommt EXP,auch Erfahrung genannt(benötigt zum Hochleveln). Diese erhält man vom Erlegen von Monstern und meistern durch Quests. Zum Spiel ist auch eine Hauptstory eingebaut, was den Spannungsfaktor hochhält. Man "spielt" sozusagen ein Buch. Das Spiel ist sehr einsteigerfreundlich und erlernt jeder kinderleicht. Also auch ein guter Start für "MMORPG - Neulinge". Kurz, wie es meine Vorposter schon geschrieben haben, nur zu empfehlen! :D

Übrigens, am 10. Juni startet die Open Beta, dort kann jeder spielen, auch ohne Key.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2009, 22:21 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: [Dragonica] Minireview & Diskussionsthread
Hoi,

Dragonica ist schon seit vielen Tagen playable (schon voller Highlevel und Bonzen c3), nur hab ich das Spiel in den letzten Tagen vergessen und hab selber erst letzte Nacht bisschen gezockt. ^^"

Und, spielt das hier noch jemand bzw. hat noch Interesse daran? :O

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: [Dragonica] Minireview & Diskussionsthread
Downloade gerade den Clienten oo
Wollte nur warten bis hier einer postet damit ich nicht alleine spielen muss.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: [Dragonica] Minireview & Diskussionsthread
ich installiere gerade hier am neuen PC, mal gucken wies funktioniert <3

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: [Dragonica] Minireview & Diskussionsthread
So, ist installiert und sobald es fertig gepatcht hat kann ich anfangen zu spielen.

Muss ich alleine durch die Gegend nooben oder stellt sich jemand für Erklärungen bereit =O?

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: [Dragonica] Minireview & Diskussionsthread
Hier, ich. :> Weißt du schon welchen Job du wählst? Jeder Job hat am Anfang ne andere Stadt..dann kann ich schonmal im vorraus zu deiner hoppeln (Name des Charakters wäre auch hilfreich :>).

edit: Bei mir hat der Patch beim allerersten Mal gefühlte 10 Minuten gedauert... also keine Unruhe. o_o"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 20:00 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste