Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Animationen gestalten?
Beitrag: #1
Question  vom - Wie Animationen gestalten?
Kann mir das mal jemand sagen wie man das macht???
Das größte Problem ist ich kann nichts downloaden oder so weil sonst der Computer sich aufhängt!!!
Ich hab schon gegoogelt und angegeben Animationen selbst gestalten ohne downloaden aber der hats nicht geschnalt und hat mir Sachen zum downloaden angezeigt.

P.S:Weiß nicht ob das hier rein gehört.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009, 14:38 von Siria. )
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wie erstellt man Animationen???
Entweder hier: http://forum.pokefans.net/pokemon-fanart/topic6892.html
oder hier: http://forum.pokefans.net/pokemon-fanart...19399.html

Du brauchst auf jeden Fall ein Programm, außer du hast es schon auf dem PC

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wie erstellt man Animationen???
Hey, die Suchfunktion is ne tolle Sache, hilft ungemein:

guggsu mal hier, dann weißtes ;=)

klicken

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wie erstellt man Animationen???
Beides ist mit dowloaden!!!
Ich hab doch gesagt das mein Computer das nicht aushält.

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Wie erstellt man Animationen???
Frage:
Wie stellst du dir das vor?! Ohne das nötige Programm wird das nichts. o_O"

[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Wie erstellt man Animationen???
Man kann Animationen nur mit nem Animations-Programm machen,und diese kann man halt nur downloaden oO"

[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Wie erstellt man Animationen???
Du könntest auch Einzelbilder in Paint malen, dann mit dem Windowsbildbetrachter öffnen, Digicam davor halten, aufnehmen und in der gewünschten Geschwindigkeit die Bilder wechseln.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Wie erstellt man Animationen???
Ich lass closen.

Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Scließen
Nicht den Thread-Titel immer in "Schließen" ändern, das schadet der Übersicht! Wenn jemand z.B. in der Suche etwas sucht, entgehen ihn evtl. ein paar Threads.

Falls du ein Thema geschlossen haben möchtest, wende dich an den entsprechenden Moderator. :>

[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Wie Animationen gestalten?
Yop, dieses Umbenennen des Titels ist ganz grausig. Man stellt die Frage ja nicht nur für sich selbst, sondern kann damit evtl. auch Anderen helfen, wenn sie später mal nach dem gleichen Thema suchen. Daher:

~ Titel geändert und Thread wunschgemäß geschlossen

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste