Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat es hier im Forum, User die kiffen?
Beitrag: #11
vom - RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen?
ich find es gut dass du dazu stehst^^
echt weil sowas finde ich toll!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen?
Ich möchte es sein lassen. Weil es schadet mir. Aber ich finde, das man Gras nicht umbedingt verbieten sollte. Ich wäre ja schon zufrieden das man mit Joint am Steuer nicht kiffen darf. Bzw. Ein THCgehalt peo Tag Limit.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen?
@oben: Würde mir auch sinnvolller erscheinen.

Ich bin aus jeder Menge Gründen für die Legalisierung von diesem Cannabis-Zeugs. Ich kenne mich da jetzt absolut nicht mit aus, aber man scheint ja schon gewisse Abstufungen vornehmen zu können, was den Schädigungsgrad von Drogen betrifft, und irgendwo müsste man imho eben eine Grenze ziehen, und zwar nicht erst beim Alkohol bzw. den Zigaretten.

Möglicherweise wäre es für die Leute, die wirklich Probleme damit haben dann auch einfacher, offen darüber zu reden? Ich bin mir nicht sicher ob das aufgehen würde, aber ich könnte es mir vorstellen.

Für Minderjährige sollte das Zeugs natürlich weiterhin absolut verboten bleiben, beim Autofahren auch, klar. Oder allgemein in der Öffentlichkeit? Aber das geht dann wieder so in die Richtung von "lassen wir sie halt in ihrer eigenen Wohnung vergammeln". o.O

Also, man müsste sich da ein bisschen mehr Gedanken drüber machen, aber grundsätzlich versteht ihr hoffentlich was ich meine. :>

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen?
Einfach alle Drogen legalisieren und Steuern drauf packen, dem Staat würde es doch helfen. Besonders, wenn alles die gleichen Einschränkungen bekommt wie Alkohol (Also, nicht am Steuer und so).

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen?
Also ich kiffe nicht, habe auch nicht vor, das je zu tun. Rauche auch sonst nicht und nehme keine Drogen. Wenn dann "sündige" ich eher damit, indem ich ab und an mal Sekt oder Wein oder anderes trinke, aber da kenn ich auch meine Grenzen.

Ich kann aber trotzdem ein bisschen aus "Erfahrung" sprechen. Denn wir hatten damals in der BS einen, der desöfteren bekifft zum Unterricht kam. Das war echt schlimm anzusehen. Er war unausgeglichen, übermüdet, gereizt und total aggressiv. Irgendwann kam das dann auch den Lehrern komisch vor. Als man ihn dann sogar in der Schule beim Kiffen erwischt hat, ist er natürlich geflogen.

Ich finde, man macht sich damit nur selbst kaputt.
Ich hoffe und wünsche dir, dass du deine Sucht bewältigen kannst.

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen?
Ich habe devinitiv aufgehört zu kiffen. Die Liebe zu meiner Freundin ist stärker. Ich habe sie gefragt, ob sie das stört und sie hat ja gesagt. Es ist überraschend einfach mit dem aufzuhören. ^^

LG. CPU

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen?
Weise entscheidung freut mich das du endlich nach wievielen monaten oder jahren aufgehört hast herzlichen glückwunsch

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen?
deoxys 1. bist du nte 16
2.bin ich net 16.
3. kiffen wir auch net

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen?
@best373: Das hier ist zwar die Ü 16-Area, das heißt aber nicht, dass hier nicht auch andere posten dürfen.

An CPU: Ich finde es gut, dass du aufgehört hast, zu kiffen. Herzlichen Glückwunsch^^. Ich hoffe, dass du das beibehalten kannst.
Ich schreib das jetzt nicht, um dich zu entmutigen, nur um dich vor Tatsachen zu stellen: Viele werden nach einem halben Jahr wieder rückfällig. Es muss nicht sein, dass du dazugehörst. Es könnte sein.
Ich hoffe es nicht und gratulier dir zu deinem Fortschritt. Mach weiter so!

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen?
Yeah CPU ch mag dich eh schon(ka wieso xD) aba jetz noch mehr!!
yeah ich wünsch dir viel Glück und richt deiner Freundin liebe grüsse aus
@best373 ich bin auch net 16....

Pokemon Trading Card Game.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste