Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Beitrag: #11
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
@Oben

Ah, eine bekannte Persönlichkeit haben wir hier xD

/topic

In der Zeitung war ich bisher 3 mal, im Fernsehen einmal mit meiner Grundschulklasse in so einem Fußballstadion und ins Radio kommt meine Klasse bald, wegen einem, von uns ausgehenden Anti-Raucher-Projekt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Ok, nochmal was zur Fernsehsendung in der ich vorkomm:
http://plus7.arte.tv/de/searchPage/16981...arch=sarah
Da könnt ihr die Episoden einen Tag nachdem sie aufm TV waren nochmal anschauen (nach einer Woche werden die online-vids gelöscht ._.)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Bericht aus unserer Zeitung: (26.03.2009)

Schüler nicht zu stoppen

Die Schüler sind weiter hin nicht zu stoppen. Nach den 6:0-Erfolgen gegen Vockenhausen und Flörsheim ließ man zwei weitere 6:0-Siege (gegen Weilbach und Kriftel) folgen. Gegen Weilbach erwartete man kein leichtes Spiel. Das Hinrundenmatch gewann man denkbar knapp mir 6:4. Doch diesmal zeigte man von Anfang an eine gute Leistung und so war der Sieg in keiner Weise eine Sekunde in Gefahr. Auch gegen Kriftel zeigten alle Hattersheimer eine glänzende Leistung. Vor allem die Doppel überzeugten einmal mehr. Allerdings spiegelt das Ergebnis nicht 100 % den Spielverlauf wieder. Die Kriftler spielten gutes Tischtennis und konnte in einigen Punkten zeigen was sie können. Allerdings gelang es den SG-Schülern im richtigen Moment eine Schippe draufzulegen und Sicher zu gewinnen.
Nach den beiden Siegen ist man nun sogar Spitzenreiter in der Liga, punktgleich mit dem zweiten Hofheim.
Am Mittwoch kommt es zum wichtigem Spiel gegen Sulzbach.

Jetzt sind wir Meister Big Grin

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Ich war auch ein paar mal wegen Mathewettbewerben in der Zeitung. Mein Bruder war mal bei so einem Quiz wo Kindergartenkinder Begriffe erklärt haben im Radio.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Ich war wegen Fußball in der Zeitung... hab aber aufgehört... und jetzt bin ich halt eig jede Woche wg. Basketball in der zeitung... Tv war ich auch mal als ich noch klein war Big Grin beim tigerenten club war das glaub ich ma Big Grin

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
ich war auch paar mal im radio wegen soner sendung wo man fragen stellen musste die das team dann lösen musste(beste frage:was wird immer kürzer, je länger es dauert??)
Wisst ihrs???

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Ich war schon ab und an mal wegen dem Sport in der Zeitung aber nichts spektakuläres.
Das waren dann immer nur ganz kurze Artikel mit nem Bild.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Im Kindergarten wurde mal ein Filmchen gedreht, weil unser Kindergarten asbestverseucht war. Da bin ich wohl n paar Mal durchs Bild gerannt. Bei meiner Einschulung hat der Stadtanzeiger Fotos gemacht und irgendwo war ich dann auch mit auf nem Bild.

Irgendwann war auch mal das Fernsehen bei uns zu Haus und haben meine Eltern interviewt. Ich war aber nur am pennen und nicht im Bild :-) Naja, da war ich ja noch gaaaaanz klein :-)

Vor ein paar Jahren wurd ich dann mal vom Radio auf der Straße zum Thema "Liebe auf den ersten Blick" interviewt, was dann irgendwo und irgendwann gesendet wurde. Habs leider verpasst.

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Ich war noch nie in den Medien, und das will ich auch nicht. Hab kB, dass jeder weiß wer ich bin..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Ich kam mal in die Mitteldeutsche Zeitung mit 2-3 Jahren.
Da war ich in Teuchern, wo ein Fußballspiel statt fand. Da bin ich rein gegangen und habe mit den Ball gespielt. XD
Habe aber keine Ahnung, ob das auch in die Glotze kam.^^

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste