Raupyboard

Normale Version: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie manche schon wissen, komm ich für die nächsten zwei Wochen ausser am Wochenende aufm Fernseher (Arte, um 20:00, wenn ich den Link zum online anschauen hab, tu ich ihn hier rein)

Wart ihr schon mal im Fersehen/Radio/Zeitung, und wann und warum?
Naja,ich noch nicht,mein Bruder aber in England im Fernsehen,er hat bei uns nen Film für England gemacht^^
Ih war biher nur in der Zeitung und im Radio,weil ich bei sonnen Mathewettbewerb in die Letzte Runde gekommen bin
naja mein freund(real)war wegen so judo kram in der zeitung...
Ich war mal in ner Zeitung und hab ne ganze Seite bekommen^^

Da war ich 6 . Wenn ich den Artikel finde poste ich ihn; er war von unserer Stadtpresse. Und dann war ich bei der Spielshow Breakey; die 2003/2004 im Fernsehn lief (Bei Rtl2) Kennt die noch jemand? Das waren diese komischen Schlüssel; die man kaputtmachen musste XD Mit Onepiece Motiven^^
Ja, ich war schon mal in der Zeitung, allerdings in der Regionalen. Das ist noch gar nicht so lang her, höchstens zwei Monate. Den Artikel hab ich garantiert noch irgendwo.
Es ging um meine blinde Freundin und mich. Wir gehen zusammen in eine Klasse. Die Journalistin wollte unbedingt wissen, wie meine Freundin durch den Schulalltag kommt und da ich ihr dabei wesentlich helfe, wurde ich auch gleich zum Interview eingeladen.
Ein paar Wochen später war dann ein Text mit einem Bild, auf dem wir beide drauf sind, abgedruckt, beides hat fast die ganze Seite ausgefüllt...
naja es gibt ja auch judo zeitungen und da ich schon viele erfolge habe, war ich auch oft in der drinnen^^
Ich war ein paar Mal wegen schulischen Aktivitäten bei uns in der Zeitung, unter anderem Mathematikwettbewerb, Abitur und bei einigen Projekten meiner damaligen Klasse.

Im Fernsehen war ich letztes Jahr bei RTLII, aber nur ganz kurz zu sehen wie ich gerade Finale auf der Deutschen Meisterschaft gespielt hab. ^^
Ich war schon öfter iwo in der Zeitung oder im Fernsehn, weil ich in einem autofreien wohnprojekt wohne. Neulich hat 3sat oder so bei uns nen ganzen Tag gedreht, des war lustig ... da war eine großaufnahme von mir tot
sonst waren wir schon ma bei RTL glaub ich und noch in Zeitungen lach

EDIT: ich hab mal bei so einem "Kinderwünsche"-Projekt mitgemacht vor eeeewigkeiten da waren wir au in der Zeitung, wir waren in einer ICE-Waschanlage xD
ich war auf pokito bei der DM, in einer Tierdoku im Kölner zoo, in der zeitung, 3 oder 4mal wegen Turnen, Fußball etc und im Radio wegen einer Schülerreportage. Achso und noch 2mal in der Zeitung wegen Mathe-Wettbewerben.
Seiten: 1 2 3