Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Beitrag: #21
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Ich war mal für ein, zwei Sekunden zu sehen, aber habs selber nich gesehen. War mal auf ner Buchmesse in Leipzig (weiss nichmehr welches Jahr, dürfte 2006 oder 2007 gewesen sein), da stand ich mit paar andern Leuten beim Kimono-Foto-Stand, und daneben hat Pokito grad gefilmt und über die Buchmesse berichtet, da standen wir dann mit dabei und als die Kamera mal rumschwenkte wurde ich wohl mit gefilmt. Soll auch dann in der Pokito-Folge z usehen gewesen sein, leider hab ich die aber verpasst.

Und einmal war ich in der Ortszeitung wegen einer kleinen Fotoausstellung von mir in der Gemeinde.

>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Ich bin auf ner seite gekommen als ich den Tischtennispokal gewonnen hab aber nur in einer zeile xD

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
ich war kurz zu sehen als ich klein war vorm kindergarten war ard und hat die straße gezeigt weil oben poster hingen .
ich war 5 sekunden lang zu sehen.

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Ja, ich war schonmal illustriert und televisiert Big Grin
War so ca. 5x in der Regionalen Tageszeitung (sportliche Ereignisse)
und 1x im Fernsehen (RTL) ^^ ('RTL Exklusiv').

Mehr verrate ich nicht ^_____^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 19:01 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Ich war mal in der Zeitung, als ich ungefähr 8 Jahre alt war, da war ich nämlich auf nem Karnevalsumzug und ausgerechnet meine damalige Freundin und ich wurden fotografiert, beide waren wir im Dalmatinerkostüm ^^"
Wir sind dann allerdings erst 2 ganze Jahre danach in die Zeitung gekommen, als da auch wieder der Umzug war ö.ö
Würde das Bildchen gerne noch mal sehen, habs nur leider nicht mehr...

[Bild: inidraumbreonsigkopiepi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Ich war ma in isoner Zeitung,wegen Sportlichem Ereignis(8.bester auf Bundesland(Fußball))...
Und vllt. ein paar ma mehr,wurde mit fotogrfiert,und dahin...kp ob ich ma im fernseher war o.o,wenn dann,für 2-5 sek. bei nem bundesliga spiel oda was so in da art..

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
NOCH nicht, aber bald! ich werde 3Wochen mit leuten aus meiner Schule in der Natur Leben und dabei das Leben der Steinzeitmenschen nachempfinden. Ein Fernsehteam vom ARD will das in ihrer Kindersendung 9 1/2 ausstrahlen. und...: ICH soll "als Hauptperson herausgehoben" werden. *stolz*

[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Ich war nur häufig in der Zeitung. Aber auch blos durch mein ehemaligen Schulleiter.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Hatte mal eine halbe Zeitungsseite ganz für mich alleine. Smile
Hab damals in irgend so einem Mathematikwettbewerb mehr oder weniger gut abgeschnitten, und meine verrückte Mutter hat gleich die Zeitungsleute gerufen... D:
War jedenfalls komisch, der Zeitungsfritze hat einen Haufen Fotos von meinem Zeug gemacht, was eigentlich gar nix mit Mathe zu tun hatte... zB. meine LTB-Sammlung oder meine Stirnnarbe.
Und in die Zeitung kam dann doch nur eine Großaufnahme meines Gesichts. >.<

Dann war ich noch mal kurz im Fernsehen, als so eine Demo war, weiß nicht mehr worum es da ging... xD
ist auch schon etwas her.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Mir ist heute in der stadt was verücktes passiert ich ging mit meiner mutter schulsachen einkaufen kommt so eine Dame vom oberhausener radio oder so und mit Mikrofon kam sie bei mir an und fragte mich ob ich fürs radio was über die sommerferien sagen sollte ob ich die sommerferien zu kurz fand ob sie gut waren oder so ich habe mich nicht getraut was zu sagen weil XD

1.Die Frau hatt mich voll erschreckt weil die hinten kamm O.o

2.Ich bin voll schüchtern wen es um sowas geht

3.Und die weil ich immer sofort weg renne wen man mich von hinten erschreckt ich kann manchmal voll dum sein -.- .

Ist euch mal sowas passiert Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste