Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eragon
Beitrag: #11
vom - RE: Eragon
Habe damals erst den Film gesehen und mir daraufhin erst das Buch gekauft, weshalb ich den Film erst im Nachhinein sch...lecht fand :-P

Buch:
Ärgere mich, dass ich so zeitig auf den Eragonhype mit aufgesprungen bin, weil ich jetzt wieder sehnsüchtig auf die Fortsetzung des 3. Bandes warten muss.Die ersten beiden konnte ich nämlich an einem Stück lesen, was einfach angenehmer ist.
Übel nehme ich aber Paolini, dass er die Triologie hat platzen lassen und jetzt noch einmal ein Buch rausbringt, im Grunde, finde ich jedenfalls, hätte er auch eher langweilige Passagen aus dem 3. Band rauslassen können (weil vieles auch einfach unwichtig war) und somit noch ein Endbattle mit Galbatorix einfügen können, natürlich passend zur Rahmenhandlung versteht sich^^

Film:
Größter Kritikpunkt ist, dass der Film ein ganz anderes Ende hat, oder woher hat Durza denn den Drachen bitteschön her?
Übrigens gibt es vermutlich keine Verfilmung des zweiten Bandes, da es Probleme mit dem Schauspieler der Hauptfigur gab, so hab ich das jedenfalls in Erinnerung.

@Twilightdragon: Finde es ja interresant, Starwars mit Eragon zu vergleichen xD
Recht hast du aber trotzdem, denn da gibt es wirklich Paralellen, auch wenn ich die nicht gleich auf Anhieb gesehen hätte *lach*

[Bild: signaturr.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Eragon
also der film ist echt schlecht geworden im gegensatzt zum buch,obwohl die umsetztung von saphira doch sehr schön geworden ist,sie schaut so richtig lebendig aus.

schade find ich nur,dass noch ein 4 teil kommt,an manche bücherreihen sollte men einfach kein 4 hinbatschen,der typische harry potter effeckt,irgendwann ist es einfach nur noch geldmacherrei.
ich hätte es besser gefunden,wenn es eine richtige triologier geworden wäre.
aber als begeisterte drachenfänin werde ich das 4 natürlich auch noch lesen,ich will ja trotzdem wissen wie es weitergeht.
also der film ist echt schlecht geworden im gegensatzt zum buch,obwohl die umsetztung von saphira doch sehr schön geworden ist,sie schaut so richtig lebendig aus.

schade find ich nur,dass noch ein 4 teil kommt,an manche bücherreihen sollte men einfach kein 4 hinbatschen,der typische harry potter effeckt,irgendwann ist es einfach nur noch geldmacherrei.
ich hätte es besser gefunden,wenn es eine richtige triologier geworden wäre.
aber als begeisterte drachenfanin werde ich das 4 natürlich auch noch lesen,ich will ja trotzdem wissen wie es weitergeht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009, 18:05 von lady. )

[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Eragon
Achja ich bin sowieso ziemlich neugierig wie sie die nächsten paar Bände machen wollen, wo Eragon doch gar nicht mehr die Wunde von Durza am Rücken hat ^^

Und zu oben: Das war kein Drache unter Durza sondern Schwarze Magier. Laut Saphira O.o

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Eragon
Ahhh Endlich gefunden ^^ Ich liebe die Eragon-Reihe. Ich liebe sie^^ Ich habe vor einem Jahr angefangen Eragon zu lesen und habe mir immer das elfisch gemerkt, damit ich nicht immer zurückblättern muss^^. Ich bin total gespannt, was aus Eragon dem Halbelfen wird. Ob er mit Arya zusammen kommt? o.O Ich glaube eher nicht. Und wird sich das Geheimnis um Werkatze Solembum lösen?? Werden sie in Arabea Doru *oder so* noch mehr von diesen Eldunari finden??

Viele Fragen und nur soo wenige Antworten, mein Lieblingschara ist Islanzadi o.O

MfG
Starmie Atra du Evrainya ono varda :P

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste