Umfrage: Welche Nintendo-Konsole ist die beste???
Diese Umfrage ist geschlossen.
N64
6.56%
4 6.56%
Super Nintendo
9.84%
6 9.84%
GBA
0%
0 0%
GB Color
4.92%
3 4.92%
DS
3.28%
2 3.28%
DS lite
11.48%
7 11.48%
Wii
47.54%
29 47.54%
Gamecube
13.11%
8 13.11%
GB
0%
0 0%
NES
3.28%
2 3.28%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Beitrag: #21
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Also ich hab ("nur") denn Nitendo DS, Playstation2 (auser konkurenz, klar), Game Boy Color und halt die Wii.
Favo: Eindeutig Game Boy Color. Gut das war auch mein erster, (er ist gelb mit nen pikachu und nen pichu drauf, daher mein liebling auch xD) Und da hat ich halt noch so alte Spiele und war auch wesentlich jünger ^^" Naja jedenfalls hab ich Pokemon Gelb stundenlang gespielt (bis mich halt die Eltern weggezerrt haben) War find ich das beste Spiel überhaupt. (Hatte Crystall und co nie ;P)

Daher ^^ Heute kann ich nicht mehr mit ihm Spielen, ich komm nie ran weil mein Papa darauf Mario spielt =_=


@Löwe
Nur weil gerade niemand schreibt braucht man nciht gleich den Thread schließen oo Der kann doch imme rwieder auftauchen. Er war auch sicher irgentwo schonmal...

Edit: Ach GB sind keine Konsolen ja. ich glaube ich ham mir irgentwann mal ähm... name vergessen denke es war Gamecube ausgeborgt da war ich auch saujung wir hatten es eine Woche udn hatten viel spaß ^^
(jo männlicher elternteil is halt was kindisches oo)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2009, 08:41 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
weiss nicht...
ich hab einen sp,einen ds und eine wii
wii is eigentlich mein liebling aba zb. im urlaub oda wenn man halt grad nicht da is,is der ds auch genial

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Ich muss schon sagen; die Grafik des Nintendo DS hat sich in den letzten Jahren verbessert. In Nintendogs gab es noch recht eckige Sachen und nun gibt es in Platin einige gestochen scharfe Objekte. Aber die Wii hat auch so einiges. Naja, aber sie wird immer mehr zur Casual-Konsole No.1 (Ich will nicht wissen, was der Nachfolger für Spiele hat...). Bis auf einige Ausnahmen NULL Spielerlebnis. Sogar Mario Kart ist auf der Wii einfach nur schlecht. Es kommt sich garnicht mehr auf fahrerisches Können an. Da wird nurnoch mit Panzern rumgeballert. MKDD!! für den GC hatte einfach mehr Skill mit dem Snaking (man konnte u.a. roten Panzern ausweichen). Also mein Favorit ist die Game Cube, da für sie viele gute Spiele erschienen sind Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Nunja ich gehöre schon zur etwas älteren Generation und favoresiere auch den NES und SNES
Beide Konsolen waren und sind immer noch gut und bieten viele geniale Game´s die ich heute vermisse...Viele der heute sehr beliebten Spiele-Serien haben auf einen der beiden Konsolen ihre Ursprung z.B. Final Fantasy oder Dragon Quest gehabt.Ich hab allein mit dem SNES gefühlte 100.000 schöne Spielstunden und auch heute krame ich diese beiden "Senioren" aus und zock ein paar Stunden.
Aber ich will auch etwas über die nachfolger schreiben:

Was ich zum N64 sagen kann...nun da gab es nicht so viele gute Game´s.Die,die aber gut waren waren so gut das es wert war den N64 zukaufen^^
Der Game Cube war auch noch gut und bot neben ein paar Remake´s echte klassiker.

So und nun zur Wii...wo soll ich da anfangen?...*überleg* achja ich habe keine und werde so wie es aussieht mir auch keine holen(ausser jemand schenkt sie mir^^)

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Also die beste Nintendo-Konsole...

Auf jeden Fall das SNES (BESTE KONSOLE EVER!) mit Meilensteinen wie Lufia 2 - Rise of the Sinestrals, Secret of Mana, Terranigma, Illusion of Time, Secret of Evermore, Zelda A Link to the Past, Mystic Quest Legend, Breath of Fire - halt die genialen alten RPGs!

Von den Handhelds ist wahrscheinlich der GBA immer noch am besten. Spiele wie Golden Sun 1+2, Fire Emblem (alle Teile!) und Pokemon konnten mich wochenlang an die Konsole fesseln

Den DS halte ich für innovativ - allerdings zielen zu viele Games auf "Gelegenheitszocker" ab... So bleiben - leider - nur wenige Spiele auf dem DS übrig, die ich als richtig gut bezeichnen würde (Fire Emblem, Pokemon, Children of Mana, Final Fantasy 3 REMAKE, Metroid Prime Hunters)...

Das NES - ich bezeichne es mitlerweile liebevoll als "Augenkrebspixelkonsole"^^ - war mit die erste Konsole, die ich besaß... Die Spiele dafür bleiben bis heute noch genial! Zu bemerken ist der Schwierigkeitsgrad - er nimmt von Konsole zu Konsole immer weiter ab (vergleicht mal die ersten Zelda-Teile mit den neuen!)...

Ich persönlich besitze alle Nintendokonsolen - und bereue von keiner einzigen den Kauf! Zwar sind Wii + DS schon stark entfernt von Core-Gamern - aber man darf sich auch dort auf geniale Spiele freuen (Golden Sun 3 DS, Tales of Symphonia - Dawn of a new World)...

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Und was ist mit Nitendo DSI

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
nja dsi is eigentlich net so gut...
man kann keine advance spiele mehr spielen-für was braucht man eine mittelmäßige kamera ausser für ein paar spiele die eig. nichts besonderes sind?
fotos bearbeiten kann ich auch mit meinem computer^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Ich find DS lite viel besser als die WII, weil man den überall hinnehmen kann und einen Touchscreen hat^^

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Ich mag den N64, er hat sehr amüsante Games wie Super Mario 64, Mario Kart 64, Donkey Kong 64, Conkers Bad fur Day, SSB und Mario Party. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Also ich bin ja für die Wii danach für den DS und dann für die Gamecube aber da es ja für nur einen Platz gibt ist es die Wii.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste