Umfrage: Welche Nintendo-Konsole ist die beste???
Diese Umfrage ist geschlossen.
N64
6.56%
4 6.56%
Super Nintendo
9.84%
6 9.84%
GBA
0%
0 0%
GB Color
4.92%
3 4.92%
DS
3.28%
2 3.28%
DS lite
11.48%
7 11.48%
Wii
47.54%
29 47.54%
Gamecube
13.11%
8 13.11%
GB
0%
0 0%
NES
3.28%
2 3.28%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Beitrag: #1
Question  vom - Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Ich möchte mal wissen welche Konsole hier im Raupyboard der Renner ist.
Ich schätze mal das ist die Wii. freu Wenn etwas fehlt oder etwas falsch ist schreibt mir.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 12:43 von Löwe. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
stimmt allerdings,der 2.te wär nintendo ds lite
aber ich kenn die wii auch garnict nur von werbung,hab noch nie gespielt
aber die werbung und die spiele haben mich beeindruckt

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
also als erste wäre für mich wii aber mann kann ja auch nur eine machen du solltest mehrere antworten machen weil die meisten bestimmt mehrere haben und nicht nur eine und danch käme der ds

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Du hast eine wichtige Konsole vergessen: GameCube. Das ist mein persönlicher Favorit.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
ja stimt gamecube is auch geil aba auf wii kann man ja auch gamecube spiele spielen dewegen mag ich die wiii mehr

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Für mich ist auch die Wii die beste, aber nur knapp vor der N64. Die N64 war einfach ein Fun Garant, und was sie an Grafik hinterher war, hat sie damals an Spielspaß wieder wettgemacht. GBA SP und NDS sind zwar für Handhelds die besten, aber insgesamt haben sie einfach keine Chance gegen die Wii. GB Color war damals einfach nur legendär (da hab ich glaub auch noch einen rumliegen^^).

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
ah ja zwar hasse ich die x-box aber de fehlt also mus die doch noch hinzu

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
(18.03.2009, 19:24)pokeplinfa schrieb: ah ja zwar hasse ich die x-box aber de fehlt also mus die doch noch hinzu
Lies mal die Überschrift & die Umfrage, "Welche Nintendo-Konsole [...]"

Wie ich eine Konsole finde, hängt von den Spielen ab. Da kann der Game Boy Color mit einem gut konstruierten Spiel auch die Wii schlagen, daher gibts auch keinen Favoriten.

Für die Wii stimm ich mal jetzt, aber nur weil sie am kuhlsten aussieht. :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2009, 19:37 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Wenn ich die Umfrage ändern möchte muss ich dann dem Moderator ne PN schicken.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Ich stimm für DS Lite

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste