Umfrage: Welche Nintendo-Konsole ist die beste???
Diese Umfrage ist geschlossen.
N64
6.56%
4 6.56%
Super Nintendo
9.84%
6 9.84%
GBA
0%
0 0%
GB Color
4.92%
3 4.92%
DS
3.28%
2 3.28%
DS lite
11.48%
7 11.48%
Wii
47.54%
29 47.54%
Gamecube
13.11%
8 13.11%
GB
0%
0 0%
NES
3.28%
2 3.28%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Beitrag: #11
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Ich find den Klassiker Super Nintendo am besten. Klar die Wii ist genial... aber ich bin trotzdem einer der lieber die Klassiker zockt.

btw. der NES fehlt (würd ich aber sowieso nicht wählen).

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Hab die Umfrage um 3 Antwortmöglichkeiten erweitert (NES, GB und Gamecube).

Meinerseits kann ich die Frage nicht wirklich beantworten, jede Konsole hat ihren eigenen Charme und gute Spiele, die ich auch heute noch ganz gerne zocke. Genauso hat jede ihre Macken, die einem manchmal etwas auf die Nerven gehen kann (besonders ausgeprägt bei der Wii, sei es die manchmal recht ungenauer Steuerung als auch die Tatsache, dass bisher nur wenige Spiele rauskamen die mich begeistern konnten).
Daher unterlass ich es abzustimmen, weil man in meinen Augen die Konsolen einfach nicht miteinander vergleichen kann.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Danke,SunnyValentine

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Ich finde die modernste Konsole am besten -Die Wii.
Die alten Konsolen fand ich sehr schrecklich. x_x

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
SNES ist mein ultimativer fav.

Da musste man noch richtig nachdenken, die Bosse gaben einem viel zu schaffen etc.

Ausserdem gefallen mir Soundtrack UND die Grafik am besten =) (klassisch aber unschlagbar ^-^)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
(24.03.2009, 22:01)CharmeleonEX schrieb: Ausserdem gefallen mir Soundtrack UND die Grafik am besten =) (klassisch aber unschlagbar ^-^)
Ich meine genau das Gegenteil!!!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Stimmt noch einer ab oder kann ich schließen lassen???

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
(23.03.2009, 20:30)Darkrai10 schrieb: Ich finde die modernste Konsole am besten -Die Wii.
Die alten Konsolen fand ich sehr schrecklich. x_x
Das ist ein Witz, oder? Kann nicht dein Ernst sein, ich meine, die Wii? Grafik ist ja ganz nett, und Inovation (wuha.), natürlich auch Kanäle und alles, aber die beste Konsole? Sagt mal, an wie vielen Konsolen habt ihr bisher gespielt?! Nichts gegen eure Meinung, aber im Gegensatz zu den Vorgängern ist die Wii definitiv die schlechteste ö_ö! Schwierigkeitsgrad ist selbst auf Höchsstufe Kinderkram, Spielzeit ist bei jedem bisher von mir angespielten Spiel nicht länger als 2-3 Tage gewesen und wirkliche gute Storylines habe ich bisher auch kaum welche gesehen. Die Wii hat bessere Grafik und Inovation, nach Nintendo ein völlig neues Spielerlebniss, aber bisher sehe ich nur Inovation und das Spielerlebnis ist ungefähr so reizvoll wie diese kleine Handhelden, die McDonalds mal ausgeteilt hat. Sobald annehmbare Spiele rausgekommen sind können wir weiter reden, aber auch nur wenn die Steuerung zusagend ist (Ja, es gab auch gute Spiele, das weiß ich, aber bei der Wii muss man überlegen um die guten Spiele aufzuzählen, nicht wenn es um die schlechten geht. Bei der Vorgängern war es oftmals anders herum)

Ich persönlich sehe es wie Schwarzer Drache. GC ftw. Wobei auch der 64 toll war, so wie das NES, SNES, etc. (an diesem Punkt, Gameboys sind keine Konsolen sondern eben Handhelden, musste mal gesagt werden). Der GC ist für mich allerdings der Gewinner, weil sowohl die Steuerung einmalig gut war, als auch die Spiele. Sorry, dass ich hier jetzt nur so wenig sagen kann, aber ich habe kein Talent etwas zu loben. Runter machen ist viel einfacher =O

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
NES und SNES sind schlichtweg die besten Konsolen. Sie waren einfach Traum und werden es immer bleiben. Die Spiele waren einfach zum Anbeissen. Big Grin
Wii ist ne kleine Prostituierte die viel verlangt, aber nichts hergibt. NES/SNES sind einfach die besten im Bordell, dazu auch mittlerweile spottbillig. GB, DS und die ganzen Erweiterungen davon sind meiner Meinung nach auch nichts. Ihre Grafik ist einfach bei weitem schlechter und vor nem Fernseher zu sitzen ist ja auch viel besser als vor so nem kleinen Daddelding. Für Unterwegs ist so n DS natürlich besser, aber ich spiele alleine, oder auch mit Freunden, eh nur Zuhause.
N64 war auch ne nette Konsole, GC fand ich nicht so dolle (auch wenn ich am Verkaufstag noch Stunden mit meiner Schwester rumgerannt bin um einen zu kriegen Big Grin). Aber die ganz oben erwähnten Konsolen sind einfach nicht zu schlagen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Welche Nintendo-Konsole ist am besten???
Natürlich die WII Smile), Totale Handhabung, Keine Scheiß Kabel vom Kontroller und die games dazu sind auch toll :P

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste