Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Geheimbasen
Beitrag: #31
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Hrhr, deshalb bunker ich mein Geld schon die ganze Zeit xD
Die Geheimbasen sind ganz Ok, ich blick zwar noch nicht ganz durch, aber ich hoffe schonmal auf größere ^___^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Mal schauen, was höhere Stufen so bringen Wink

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Ja wenn du die Stufe2 bekommen hast, kannst´du dir noch grösseres Basis kaufen, Verkaufsstand wird vergrössert, Anzahl der Gegenstände fürs Vorgarten und Basis werden ebenfalls erhöht...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
@Dratini auf seite 2^^ : Glaub auch, dass die Idee von mir und/oder Togepi kam. Weiß nicht mehr wer die Pn geschickt hat, aber wir saßen vorm PC und dachten uns irgendwann, dass das ne gute Idee wäre^^

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
@ oben: Also in meiner Vorschlags-Liste steht, dass du das warst! ^^ Deinen Namensvorschlag, den du für einen der Läden hattest, haben wir auch nicht vergessen. Ist aber noch in Arbeit oo".

@ BlackPhoenix: Ich werfe bei Gelegenheit mal einen Blick in die Datenbank, nicht dass da bei dir beim Kauf der Basis irgendwas unrund gelaufen ist...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2009, 15:13 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Das war ich TOGEPI nicht Togepi95, der Vorschlag lief zwar unter meinem Namen aber wir hatten die Idee ja zusammen...
oder hatte ich sie doch alleine??uglydance

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Großes Lob von mir wegen den Geheimbasen. Das ist einfach super, sowohl Idee als auch Umsetzung!ja Da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter (muss ja, wegen der Dauer Big Grin)

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
@GoldenerPhoenix :danke,echt nett von dir

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
wie bekommt man das item findeling

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Man muss es bei Wablu kaufen.
Und ja man muss gut suchen um es zu finden, du bist nicht der erste der es nicht auf Anhieb gefunden hat ^^''

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste