Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Geheimbasen
Beitrag: #1
vom - Die neuen Geheimbasen
Hier könnt ihr Lob & Kritik zum Thema Geheimbasis loswerden! Außerdem könnt ihr Fragen dazu stellen (lest aber bitte vorher das Geheimbasis-Buch bei Ursaring) und könnt Spielfehler melden, sofern ihr welche findet oo".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
kann man nicht mal machen , dass man bei tornupto promo einrichtung gewinnt

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Wer sagt dir, dass das nicht schon so ist? Wink Beachte aber, dass nicht alle Items schon auf der ersten Stufe verfügbar sind. Außerdem werden natürlich auch im Laufe der Zeit immer mal neue Items ergänzt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
God job =]
Davon abgesehen...
Was ist aus den preiswerten Basen in der Testphase geworden X_X
1200 Ö_Ö Ich bin bankrot!
Ansonsten bin ich gespannt auf die neuen Läden oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009, 16:53 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Also ich finde die Toll <3 Wird es auch bald noch mehr Teile geben?

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
(28.02.2009, 16:37)GoldenerPhoenix schrieb: Wer sagt dir, dass das nicht schon so ist? Wink Beachte aber, dass nicht alle Items schon auf der ersten Stufe verfügbar sind. Außerdem werden natürlich auch im Laufe der Zeit immer mal neue Items ergänzt.
Öhm, beantwortet das die Frage nicht?

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
also in 500 Losen hat ich net eine einrichtung und ein bissceehn doof find ich das viele spieler schon alle 5 stufen nach einem tag haben

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Was du sagst, geht technisch nicht. Man kann pro Tag nur maximal eine Stufe aufsteigen. Und dass du bisher noch nix bekommen hast, ist vollkommen in Ordnung - auf den unteren Stufen gibt es da auch noch nichts.

Übrigens noch mal grad so am Rande, falls das noch nicht deutlich geworden sein sollte... pinkshy Das System wird natürlich im Laufe der Zeit immer weiter ausgebaut. Die Items, die ihr auf Stufe 0 sehen könnt, sind nur ein kleiner Teil der insgesamt verfügbaren Items, und die momentan insgesamt verfügbaren Items sind nur ein kleiner Teil dessen, was es langfristig geben wird. Auch ist bei Stufe 5 natürlich nicht dauerhaft Schluss...

Mehr Details geb ich aber nicht, sonst wär ja die Spannung weg! ^_^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009, 17:42 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Erstmal: Yeahhhh!!! xD
War voll gespannt wanns fertig wird.
Und is supi geworden.

Aber ich hab ne Frage. (hab mir auch fleißig die Regeln durchgelesen,
aber nix gefunden... oder ich bin blind x_x )

Also was ist eine Raupy-Puppe ? x)

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Du kannst eine Raupy-Puppe bei Wablus Warenladen kaufen, das ist damit gemeint Wink

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste