Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte schließen!!!
Beitrag: #31
vom - RE: Löwes erste Sprites!!!
naja,der sprite ist ja nun nicht so prickelnd,einige pixel am rand sowie am auge sind abgeschnitten,wenn du teile vom anderen pokemon entfernen willst kannst du das auch erstmal sehr grob machen und dann mit dem radiergummi oder weißer farbe die umberflüssigen pixel wegmachen,dann schneidest du das ganze nochmal aus und achtest diemal darauf wirklich genau die umrisse nachzufahrn,fals du weiße pixel mit ausschneiden solltest merk dir was bei dem anderen pokemon an der stelle des weißen pixels war und füg mit der pipette und dem stift das gleiche pixel wieder ein.wenn du mit dem letzten auftrag fertig bist fersuch es mal mit pikachu+glumanda.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Löwes erste Sprites!!!
O.k ich weiß das ich da ein paar Pixel fehlen

Homepage Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Löwes erste Sprites!!!
Spritest du eh noch? ^^

(25.03.2009, 13:49)Löwe schrieb: [Bild: endivieevolimix.png]

Den find ich zwar sehr kreativ, aber du siehst ja sicher selbst das er sehr unsauber ist... Der Schweif rechts irritiert einen wirklich sehr Und Beim Bein fehlen auch ein paar Pixel. Versuch doch mal, wenn du noh spritest:

Seejung+Dragonir

Versuche möglichst sauber zu spriten!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Löwes erste Sprites!!!
Ich hör mit dem Spriten auf!!!Anfangs hats Spaß gemacht aber langsam verliere ich die Lust am spriten.Ich las denn Tread schließen!

Homepage Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Bitte schließen!!!
ich hate auch mal keine lust mehr!!!
doch dan bekommt man die wieder ,schlies in lieber net,falls du wieder lust bekommst

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Bitte schließen!!!
Ich schließe hier mal wunschgemäß. Falls du später weiterspriten möchtest, schreib einfach mir oder einem zuständigen Mod eine PN und wir öffnen den Thread wieder!

~ geschlossen

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste