Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte schließen!!!
Beitrag: #1
vom - Bitte schließen!!!
Ich habe meinen ersten Sprite erstellt und wollte wissen wie ihr ihn findet ??? Wenn er euch gefällt nehme ich auch gern Aufträge an (Wie lange ich das mache kommt darauf an wie viele Aufträge ich bekomme) freu

[Bild: dialgapalkiamix.th.png]
Ich weiß das Bild ist ein bißchen klein geworden zzz

P.S.:Wenn ihr mir sagt wie er euch gefällt seit bitte ehrlich(dafür das,das mein erster Sprite ist finde ich in gut) rainbow
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2009, 14:02 von Löwe. )
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Erster Sprite!!!
Sprite -> [Bild: gengar.png] ... Grafik -> Deins.
Kurz,deins ist kein Sprite sondern eine Grafik.

Abgesehene davon,das man Grafiken nicht wirklich einanderklatschen kann,ist er ganz ok.

[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Erster Sprite!!!
OK soll ich das Wort "Sprite" gegen "Grafik" tauschen???

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Erster Sprite!!!
Was Master Vegetto gesagt hat, du solltest am besten mit den Gamesprites und nicht mit den Bildern arbeiten. DIe kriegst du übrigens hier: http://www.carddex.net/Club/index.php?page=POKEDEX_MAIN


ANsonsten ist der ganz gut, für dass du ihn mit Grafiken gemacht hast ^^!

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Erster Sprite!!!
Danke aber will mir auch einer einen Auftrag geben???

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Erster Sprite!!!
Dann versuch dich mal an Gengar und Quaputzi. ^^

@Unten
Lass solche Posts,denn beim nächsten zeigen deines Sprites musste dann entweder einen Doppelpost machen,damits aktuell wird,oder reineditieren und keiner achtet mehr drauf,also. :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2009, 13:35 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Erster Sprite!!!
OK mal versuchen
[Bild: 49752424.th.png]
Ich weiß hat lange gedaurt und ist nicht sonderlich gut im Vergleich zu anderen.
Ich bin nicht umbedingt Speziallist in dem was du mir da geschrieben hast Master Vegetto.Kann einer mir das mal genauner erklären???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2009, 13:57 von Löwe. )
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Erster Sprite!!!
naja,ich mach zwar auchj erst seit kurzen sprites aber am bauch oder mund oder so von Quaputzi(ich wusste noch nie was das darstellen solllach)
sind noch einige pixel am rand,benutzt du paint???wenn ja nehm den stift stell ihn auf weiß und entferne alle pixel die nix an dem munddings verlohren haben (wenn dus bis jetzt noch nicht machst,auf ansicht soom benutzerdefinieren kann man das bild noch mehr vergrößern,das hielft oft,und hier noch ein auftrag,hab ich selbst auch schon gamacht.
pikachu+enton


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Erster Sprite!!!
Hey, Löwe, warum arbeitest du schon wieder mit Bildern???

Mit den Sprites geht das viel einfacher, und es sieht dazu noch schöner aus!


Als Auftrag: Quaputzi und Gengar, dieses Mal aber mit den sprites!

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Erster Sprite!!!
(27.02.2009, 13:34)Löwe schrieb: Ich bin nicht umbedingt Speziallist in dem was du mir da geschrieben hast Master Vegetto.Kann einer mir das mal genauner erklären???

Ich meinte,das du Posts wie "ok" oder "ja mach ich" "mal versuchen" lassen solltest,da du sonst einen Doppelpost machen musst um den Thread zu aktualisieren.
Die Grafik find ich nicht so toll - da man Grafiken allgemein eigentlich nicht zusammen nimmt. Und das Resultat ist dann auch nicht immer schön.

Versuchs wie CharmEx gesagt hat,mit den Gamesprites,den Pokémon aus den Spielen. Diese findeste unter dem Link,den er gepostet hat.

[Bild: 094-3.png] + [Bild: 061-3.png]

Mit den Sprites macht es auch mehr Spaß,probier mal. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2009, 15:17 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste