Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkste Karte aus Platinum
Beitrag: #11
vom - RE: Stärkste Karte aus Platinum
poketurn u. energy gain sind für spätere sets(RR,pulse of frontier)gut

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Stärkste Karte aus Platinum
Ich finde Rameidon,Dialga G X und shaymin LF und Shaymin LF X gut .rameidon eigentlich klar
shaymin lf wegen guter kombo uns Shaymin Lv.X Lf wegen body und der angriff ist auch nicht schlecht

[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Stärkste Karte aus Platinum
rampardos und dialga g lv.x sind genial
broken time space und ludicolo sind auch nicht schlecht

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste