Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkste Karte aus Platinum
Beitrag: #1
vom - Stärkste Karte aus Platinum
Bei welcher Karte/n aus Platinum kann man am ehesten ein Deck bauen?
Mit welchen Strategien kann man Arbeiten?

Ich finde Rameidon gut. Durch seine geringen Energiekosten (max 2 für eine Attacke) und durch seine Fossil-Basis-Stufe, kann man ihn in 2 Zügen rauskriegen. Allerdings ist er ein reines DMG Pokemon, sodass seine Attacken zwar viel abziehen und immer treffen(siehe Poke-Power), er allerdings keine besonderen Effekte aufzeigen kann.

Und was meint ihr?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Stärkste Karte aus Platinum
Ist gar nicht mal so schlecht. Einziger Nachteil sind die Fossilien, die man außer mit dem Fossil Excavator nicht searchen kann, da sie nur auf dem Spielfeld als Basispokemon gelten und normalerweise als Trainer. Muss man halt schauen wie's läuft.
Ansonsten sind noch mit vielen anderen Karten aus Pt Decks möglich, also bei expliziten Fragen, nur zu und stell sie, denn cih will hier keine professionellen Strategien veröffentlichen ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2009, 19:35 von MrMister. )
Etliche Pokemon Platin Booster, POPs und Holos:http://shop.ebay.de/merchant/kaiserneoat...omZQQ_mdoZ
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Stärkste Karte aus Platinum
ich persönlich bevorzuge Lohgock da man es dank Lv. Max gut mit Heatran Lv.X spielen kann

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Stärkste Karte aus Platinum
Dialga G / LvX
Looker
Palkia G / LvX

und natürlich

TRASLA Big Grin

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Stärkste Karte aus Platinum
dialga g lv.x
shaymin land forme lv.x
und iwie auch cyrus conspiracy..

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Stärkste Karte aus Platinum
Also Platinum hat mich von seiner Spielstärke sehr überrascht, wenn man bedenkt, dass z.B. ein Karo-Voluminas mit 3 Energien ohne negativen Nabeneffekt 70 zockt!
Werde mir auf jeden Fall das Shaymindeck holen, alleine schon der spielstarken Sternkarten halber:
*durch Vulnona sind alle Energieprobleme eines Feuerdecks gelöst (mit der richtigen Anzahl Kopf jedenfalls)
*Papinella ist mit seinen Attacken unheimlich günstig
*Shaymin hat eine sehr gute LvX-Form (meine jetzt die Landform)

Aber auch das Nichtglitzer-Giratina aus dem Deck ist gut und imho mal besser als seine Glitzvariante.
Außerdem freut sich mein Pflanzendeck schon auf die bisher beste Variante von Chelterrar, die es in Platinum gibt^^

[Bild: signaturr.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Stärkste Karte aus Platinum
Dialga G X
Palkia G X
Rampardos
Looker
Shaymin Landform X
Cyrus Conspiracy
Magnayen(es ist mit Skunktank G einfach geil, was will man mehr als für 0 Energys 80 Schaden zu machen?)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Stärkste Karte aus Platinum
urm Dialga G?
hab mal n deck complete auf des gesehen, uxie lv.x, 4 call enrgys, sonst nex, so gelost beim dialga G Lv.X!!
du kannst denne nur noch mit uxie angreifen, also so gut nun auch wieda net..

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Stärkste Karte aus Platinum
(05.05.2009, 16:46)MQDropi schrieb: urm Dialga G?
hab mal n deck complete auf des gesehen, uxie lv.x, 4 call enrgys, sonst nex, so gelost beim dialga G Lv.X!!
du kannst denne nur noch mit uxie angreifen, also so gut nun auch wieda net..
Man könnte auch einfach Energie an Mightyena legen.
btw, das Ding wird als Tech gespielt, nicht als Mainhitter, also komm mir nich mit Dialga.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Stärkste Karte aus Platinum
ich hab auch schon state wins mit nem straight geshen oo..
btw, wofür energy dran? Mit Energy isser schwach..
-- Hab außerdem bis jetzt einmal eine Special Darkness an ihm gesehen-und das war mitnem Drapion..

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste