Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: schl. Eier
Beitrag: #11
vom - RE: Umfrage: schl. Eier
Ich cheate äußerst selten. Auf meinen Editionen habe ich auch noch nie einen solchen Platzhalter gefunden.
Übrigens, Xamti, wenn aus deinem Platzhalter ein Ei geschlüpft ist, war das eigentlich ein 'normales' oder auch ein Schlechtes Ei?
Übrigens, Schlechte Eier kann man auch im Kühlschrank finden, wenn man das Haltbarkeitsdatum nicht beachtet.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Umfrage: schl. Eier
davon hab ich ja nch nie was gehört Big Grin ich mein ich hab bei meiner perl edi.auch schon gecheatet aber sowas is mir nich passiert.. wie funktioniert das denn?

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Umfrage: schl. Eier
Schlechtes Ei bei Pokéwiki

Hier steht alles über schlechte Eier, auch, dass z.b. aus ihnen nie Pokémon schlüpfen.

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Umfrage: schl. Eier
mein soulsilver ist schrott ich habe da gerade gegen sandra und siegfried gekämpft (brauchte nur lugia lv.65) da habe ich das letzte pokemon besiegt und dann sagte sandra dass ich weiter machen sollte ( also im sinne gut machen).
dann ging ich zur box und sah alle boxen vol mit eiern dann habe ich die boxen geschlossen und mein team war voller eier und als ich dann gespeichert habe und die ganze zeit gerrant bin ( also draussen ) sah ich auf meinen pokewalker ein ei mit 9999999999999schritten und 9999999999999 watt und wenn ich zurückwandern will dann
steht da das eier nicht zurückwandern können.
ich war dann wieder drinne und habe soulsilver angemacht dann bin ich paar hundert tausend schritte gegangen und sah das jedes ei im team ausgeschlüpft das bild war nichts, nur kp war da und mit jeden schritt nahmen die zu und als da 999 kp waren sind alle eier auch aus der box verschwunden und ich habe jetzt kein pokemon mehr
ich kann nicht mehr im gras gehen weil da jemand sagt ohne pokemon kannst du nicht rein.
und wenn ich neu anfange dann sind da als starter eier da.
kann mir jemand helfen!? Sad

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Umfrage: schl. Eier
meiner ist nie geschlüpft angeblich soll in ein Schl.Ei Missigno drin sein

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Umfrage: schl. Eier
(27.07.2010, 19:34)ChrissiChrissi10 schrieb: und wenn ich neu anfange dann sind da als starter eier da.
kann mir jemand helfen!? Sad

(27.07.2010, 19:34)Bijou-Fan schrieb: meiner ist nie geschlüpft angeblich soll in ein Schl.Ei Missigno drin sein

Also deine Frage Chrissi ist schon beantwortet.
Und Bijou-Fan: Das ist Unsinn!

Denn wie schon Chelast387 schrieb:

(25.07.2010, 19:54)Chelast387 schrieb: Schlechtes Ei bei Pokéwiki

Hier steht alles über schlechte Eier, auch, dass z.b. aus ihnen nie Pokémon schlüpfen.

Fertig und Thema geschlossen.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste