Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: schl. Eier
Beitrag: #1
vom - Umfrage: schl. Eier
Zuerst mal hoffe ich dass es das Thema noch nicht gibt, ansonsten kann's geclosed werden. Habe zwar gesucht, aber nichts gefunden.

Es geht um die schl. Eier.
Hattet ihr die schon mal oder wisst ihr nicht mal was das ist?
Sind sie bei euch durch cheaten oder normal entstanden?
Findet ihr sie als nervige Sache und/oder Strafe für das Cheaten?
Sind sie bei auch geschlüpft?
Ging die Edition kaputt und auf welcher Edition war es?
Wie wurdet ihr die Eier los?

Ich selber habe mal durch einen Cheat von meinem Vetter auf meiner Diamant Edition 2 solche Eier gehabt. Es war ein Boxcheat. (mein armes Bisasamtot) Eigentlich hätte das Arceus werden sollen... Mit Glück war es immer das und sonst dieses Ei. Für mich ist es eine Strafe. Seitdem lass ich keinen AR mehr an meine Diamant heran. Ein Ei schlüpfte nach 100000 Schritten. Text aus dem Spiel: Glückwunsch, aus dem Ei schlüpfte ein Ei! Ich konnte es trainieren und meiner Edition hatte es nicht geschadet. Ich habe es dann einfach auf My Pokemon Ranch übertragt.

Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Umfrage: schl. Eier
Schlechte Eier enstehen nur wenn man cheatet.
Ich hab mir auchmal aus Fun son Cheat eingegeben (Feuerrote Edition),
das Ergebniss war,
als das Ei schlüpfen wollte ist das Spiel jedesmal hängen geblieben.
Blieb mir nix anderes übrig als neuanzungen.
Ich fands iwi witzig xD

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Umfrage: schl. Eier
Hatte noch nie eins, ich cheate grundsätzlich nicht^^

Und, was ist mit dem Ei auf my pokemon ranch passiert?
Wundert mich echt^^
Und als Strafe fürs cheaten... Naja, es gibt schlimmeres^^

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Umfrage: schl. Eier
Die enstehen Ja glaube ich nur wenn man den Cheat falsch eingibt mir is noch nicht passiert! Aber ich Cheste auch keinen Blödsinn(fast keinenxD) weil ich ercheate meistens nur Evente weil wir hier Ja in Österreich extrem Vernachlässigt werden Fire

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Umfrage: schl. Eier
Ich hatte auf smaragt mal so ein ei.Aber ich konnte es freilassen!

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Umfrage: schl. Eier
Eins habe ich freigelassen und das welches auf der Ranch ist, ist ja schon geschlüpft.

@ Charmeleon Ex Dem Ei und dem Spielstand passiert nichts. Das Ei hat Wunderwache und so Sachen, aber hat sehr niedrige Statuswerte. Ich kann es trainieren wie ich will. (einfach wie ein normales Pokemon) Icg behalte das Ei als Souvenir. Als Icon sieht es in Battle Revolution wie ein Manaphyei aus. Sonst mit so braunen Punkten. Bei mir heisst es nach dem Schlüpfen nicht mehr schl. Ei, sondern nur Ei.

@ Sophitias Dream Nein, manchmal kriegt man sie auch ohne Cheaten. (Ist dann ein Spielfehler und sehr selten) Es gibt Leute und die haben dafür eine neue Edition bekommen, weil das Ei sonst alles zerstört hätte. (Aber nur wenn es ohne Cheat passiert ist und die Garantie noch gültig war)

@Tyranitar in der Schweiz gibt es auch keine Events und wenn man noch zuunterst wohnt, dannnehme ich für Darkrai auch eher das Cheatmodul von meinem Vetter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2010, 18:31 von Faru. )
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Umfrage: schl. Eier
Ich cheate sehr vieles in PKMN, aber niemals Eier. Die werden sowieso schelchte Eier und die können die Edition Schrott machen. Deswegen cheate ich keine Eier. Wink

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Umfrage: schl. Eier
(20.02.2009, 22:12)Tyranitar schrieb: Die enstehen Ja glaube ich nur wenn man den Cheat falsch eingibt mir is noch nicht passiert! Aber ich Cheste auch keinen Blödsinn(fast keinenxD)

HAHAHA jetzt lachen wir aber darüber o.o"""""""
Du hast mal einen Cheat eingegeben damit du über nen Zaun in Trostu steigen kannst und die Vicha darin besuchen kannst -.-
(Und mir wollte er weißmachen das man das kann wenn man oft ein pokemon da abgibt -.-" Nein habs ihm nicht geglaubt O.o" )

Aber gut zum Thema:
Ich cheate nicht, schon gar nicht wenns was bei der Edition anrichten kann. Ich hab zwar mal den Mew Glitch auf Gelb probiert aber nur so zum Spaß o.o Is ja kein Cheat ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Umfrage: schl. Eier
Ich hab per Wi-fi ein Mewtu getauscht, bei Pbr war es dann ein schl. Ei, aber nicht auf meiner Perl

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Umfrage: schl. Eier
Hm...
ich hatte komischerweise eines erhalten, als ich mit dieser heilerin im pokecenter gelabert hatte...
Ich habe nicht gecheatet oder so, weil ich sowas hasse...

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste