Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupys Wettbüro: Deutschland VS Ecuador
Beitrag: #1
vom - Raupys Wettbüro: Deutschland VS Ecuador
Hi Leute ^__^

Hier könnt ihr sagen wie Deutschland gegen Ecuadorgewinnen wird, es geht wieder um 5000€ für den Carddex.

Ich sag jetzt einfach mal, dass Deutschland 1:0 gewinnen wird gegen die Ecuador.

Liste:
D:E
dfb ------- dfb
dfb ------- dfb
dfb ------- dfb
dfb ------- dfb
dfb ------- dfb
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2006, 16:52 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Raupys Wettbüro: Deutschland VS Ecuador
Ich sag 2:0. Auf die Schwarz-Rot-Goldene Flagge.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Raupys Wettbüro: Deutschland VS Ecuador
hmm, Deutschland darf nicht unentschieden spielen, und Ecuador wird alles dafür tun... ich sag 2:2...

gibt nur ein Problem, England kann sich eh aussuchen gegen wen sie spielen wollen wut einfach gewinnen oder verlieren je nachdem wer Deutschland vs Ecuador gewinnt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2006, 22:42 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Raupys Wettbüro: Deutschland VS Ecuador
Bin immer noch für 1:1^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Raupys Wettbüro: Deutschland VS Ecuador
Deutschland und Ecuador werden kämpfen... entweder sehr viele Tore oder wenige... Ich tippe 3:2 für Deutschland!

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Raupys Wettbüro: Deutschland VS Ecuador
ich tippe ein 2:1 für Deutschland ^^

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Raupys Wettbüro: Deutschland VS Ecuador
mir fällt es schwer.... überlege naja 3:1...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Raupys Wettbüro: Deutschland VS Ecuador
Also ich denke Equador wird sich auf n unentschieden beschrenken aber Miro und so treffen weider also 32 Für uns

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Raupys Wettbüro: Deutschland VS Ecuador
Wirklcih sorry dass ich Doppelpost jetzt schrei aber bei mir ist was schiefgegangen anstadt 3 kam bei mir ein bisasam also mein tipp ist
3:2
danke!! und ncohmal sry wegen doppelpost

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Raupys Wettbüro: Deutschland VS Ecuador
ähhhhhhhhhhhh
Hmm......................................
OK, 1:0 für Deutschland ^^

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste