Raupyboard

Normale Version: Raupys Wettbüro: Deutschland VS Ecuador
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi Leute ^__^

Hier könnt ihr sagen wie Deutschland gegen Ecuadorgewinnen wird, es geht wieder um 5000€ für den Carddex.

Ich sag jetzt einfach mal, dass Deutschland 1:0 gewinnen wird gegen die Ecuador.

Liste:
D:E
dfb ------- dfb
dfb ------- dfb
dfb ------- dfb
dfb ------- dfb
dfb ------- dfb
Ich sag 2:0. Auf die Schwarz-Rot-Goldene Flagge.
hmm, Deutschland darf nicht unentschieden spielen, und Ecuador wird alles dafür tun... ich sag 2:2...

gibt nur ein Problem, England kann sich eh aussuchen gegen wen sie spielen wollen wut einfach gewinnen oder verlieren je nachdem wer Deutschland vs Ecuador gewinnt...
Bin immer noch für 1:1^^
Deutschland und Ecuador werden kämpfen... entweder sehr viele Tore oder wenige... Ich tippe 3:2 für Deutschland!
ich tippe ein 2:1 für Deutschland ^^
mir fällt es schwer.... überlege naja 3:1...
Also ich denke Equador wird sich auf n unentschieden beschrenken aber Miro und so treffen weider also 32 Für uns
Wirklcih sorry dass ich Doppelpost jetzt schrei aber bei mir ist was schiefgegangen anstadt 3 kam bei mir ein bisasam also mein tipp ist
3:2
danke!! und ncohmal sry wegen doppelpost
ähhhhhhhhhhhh
Hmm......................................
OK, 1:0 für Deutschland ^^
Seiten: 1 2 3 4