Umfrage: Wer5 kriegt die NULL(0) im Megacountdown?
Diese Umfrage ist geschlossen.
halloptik
6.06%
2 6.06%
Teddyursaring
39.39%
13 39.39%
Togepi95
15.15%
5 15.15%
Schaf
6.06%
2 6.06%
hell
3.03%
1 3.03%
Schilltok007
3.03%
1 3.03%
Timmie96
0%
0 0%
lady-crazy
9.09%
3 9.09%
Shadow
3.03%
1 3.03%
Master Vegetto
9.09%
3 9.09%
PalkiaLegend
6.06%
2 6.06%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kriegt die Null?
Beitrag: #21
vom - RE: Wer kriegt die Null?
ACHTUNG! Wir sind unter 100!!!!!!


und schwarzer Drache hatte sie....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009, 20:00 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wer kriegt die Null?
Kann gut sein, dass ich sie hatte... Ich hab nicht mitgezählt und nur gesehen, dass da 1 steht. Aber dann wurd ja nochmal bei 20 angefangen. Offiziell hat sie Tyranitar. Wir können ja eine Umfrage starten, wer die Null denn jetzt hatte *Ironie*, da teilen sich ja die Meinungen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009, 20:19 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wer kriegt die Null?
Nein, ich hatte sie -.-

Ich setz mich jetzt dran und rechne mal nach...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wer kriegt die Null?
Ihr seit doch Verrückt, ich hatte sie, nicht wahr Leute? XD

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wer kriegt die Null?
ich glaub, ich eröffne gleich wirklich so ne Umfrage O.o

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wer kriegt die Null?
Och man, das ist ja mist... Da arbeite ich sonst wie lang auf die Null hin und dann verpasse ich alles....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009, 20:28 von Togepi95. )
[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wer kriegt die Null?
Ausgehend von # 400 und Seite 949 müsste ich auf Seite 989 die 0 haben, hatte in dem entsprechenden Beitrag aber "11" o_O....

Hab einfach die Tatsache zur Hand genommen, dass Seite 949 mit # 407 beginnt und bei mir immer 10 Beiträge pro Seite angezeigt werden => der 7. Beitrag auf Seite 989 müsste die 0 sein...

Wenn man jetzt von Seite 909 ausgeht, die mit #806 beginnt, wäre der 6. Beitrag auf Seite 989 die 0...
Also muss doch jemand mal von Anfang an nachrechnen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009, 20:34 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wer kriegt die Null?
klar! 1...2..3... :P

@Togepi95
Wir haben einfach beschlossen das es egal ist. immerhin hast du ja fast am meisten mitgearbeitet *g*
Somit wären wir gar nicht bei Null wenn nicht alle beteiligten dabe gewese wären.

Freuen wir und das es vorbei ist, und leiden wir das es von vorne los geht *g*
(Es endet sicher gleich xD)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste