Umfrage: Wer5 kriegt die NULL(0) im Megacountdown?
Diese Umfrage ist geschlossen.
halloptik
6.06%
2 6.06%
Teddyursaring
39.39%
13 39.39%
Togepi95
15.15%
5 15.15%
Schaf
6.06%
2 6.06%
hell
3.03%
1 3.03%
Schilltok007
3.03%
1 3.03%
Timmie96
0%
0 0%
lady-crazy
9.09%
3 9.09%
Shadow
3.03%
1 3.03%
Master Vegetto
9.09%
3 9.09%
PalkiaLegend
6.06%
2 6.06%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kriegt die Null?
Beitrag: #1
vom - Wer kriegt die Null?
Wer bekommt nach eurer Meinung nach die NULL(0) im Megacountdown?

Nach meiner Meinung natürlich ICH!^^xD

Und wer bekommt sie,was denkt IHR?

Wenn in der Umfrage noch wer fehlt,dann bitte Bescheid geben!

(Dies ist unverbindlich zum Megacountdown,das heißt,wer die meisten Stimmen hat,muss die Null nicht bekommen...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2009, 19:04 von Giratina95. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wer kriegt die Null?
Ich. Ich post zwar nicht aktiv dort,wenns aber nur noch ca. 100 Zahlen sind,komm ich und schnapp sie euch weg. :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2009, 19:10 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wer kriegt die Null?
Äh...wie ändert man die Umfrage?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2009, 19:07 von Giratina95. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wer kriegt die Null?
natürlich fersuch ich auch die null zu kriegen

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wer kriegt die Null?
Eigentlich wollte ich ja für Teddyursaring stimmen... aber da steht ja nur Teddyursaing... *dann mal dafür gestimmt hab*. Oder war es das, was du geändert haben wolltest, halloptik? ^^

Die Umfrage kannst du selbst gar nicht ändern, du kannst aber einen Admin oder einen zuständigen Mod darum bitten, sie anzupassen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wer kriegt die Null?
Mich kannste reinschreiben^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wer kriegt die Null?
Ok,@GP:
Bitte shadow,Master Vegetto und PaliaLegend eineditieren

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wer kriegt die Null?
0

siehste da hab ich sie schon!!!!

Reserviert :-)

Hab schon mit allen Mods und Admins besprochen euch alle zu sperren, wenn wir bei 10 angekommen sind, das passiert dann automatisch durch ein Programm LOOOOOOOOOOOOOL *scherz*

Ich denk bei meinem Glück werd ich da grade auf der Arbeit sein und n Auftrag über 10.000 Euro in den Sand setzen, weil ich dauernd auf "aktualisieren" klicke...

Mein Tipp ist, dass sich der Megcountdown ab der "3" nicht mehr bewegen wird. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wer kriegt die Null?
Ich denke keiner.
Keiner wird sich trauen die 1 zu tippen, da dann von vornherein feststeht, dass die Person nicht die 0 erwischen kann.
=P
vllt erbarmt sich dann doch iwer XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wer kriegt die Null?
Tja,.. wer wird die Null kriegen,. gute Frage.. *hehehehe*

Viele Grüße, vom Joker Wink
Schreib gern die 1. XD

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste