Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darkrai kein Event-Pokemon mehr?!
Beitrag: #11
vom - RE: Darkrai kein Event-Pokemon mehr?!
shiny diamant,woher hast du denn 2,ich konnte nur 1 bekommen

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Darkrai kein Event-Pokemon mehr?!
Zitat:Aber für die, die kein Wi-Fi haben, find ichs eher unfair. Ist zwar toll für die, dies haben, aber den anderen würds wenig bringen. Ich find Nintendo sollte mal etwas konkreter werden, und die Viecher (wenn auch mit erschwerten Bedingungen) wirklich direkt im Spiel fangen lassen können, damit auch wirklich alle was davon haben.

Es gibt genug Restorants, Flughäfen und öffentliche Plätze, wo kostenlos wi-fi verbindung herzustellen ist.

Zitat:shiny diamant,woher hast du denn 2,ich konnte nur 1 bekommen

Von tauschen wohl noch nichts gehört...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Darkrai kein Event-Pokemon mehr?!
cool darkrai find ich voll cool konnte mir aber nie dieses ticket runterladen aber wenns in platin auftaucht wär das krass der is voll stark glaub ich^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Darkrai kein Event-Pokemon mehr?!
Stark ist es auf alle Fälle, wenn man nur einmal die Werte und den Movepool betrachtet. Ich hab glücklicherweise eins mit perfektem Wesen vom Pokemon Day^^

@Chaosboy: Man konnte sich damals ein Darkrai pro Edition runterladen, ich hab z.B. auch zwei.

Etliche Pokemon Platin Booster, POPs und Holos:http://shop.ebay.de/merchant/kaiserneoat...omZQQ_mdoZ
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste