Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darkrai kein Event-Pokemon mehr?!
Beitrag: #1
vom - Darkrai kein Event-Pokemon mehr?!
Ich hab mir heute die GAME MASTER gekauft,und hab da mal bei den Lesebriefen gelesen:
Game Master schrieb:Könnt ihr mir sagen,wie ich in "Diamant&Perl" das Pokemon Darkrai fangen kann?
Game Master Team:
Auf normalen Wege kannst du Darkrai leider nicht fangen.Dieses Pokemon gab's
nur als kostenloses Download auf dem Pokemon Day 2008.
Im kommenden "Platium" dürfte es aber vermutlich innerhalb der Story auftauchen.

Das wäre ja icht schlecht,vielleicht gäb es dann auch weniger Cheater.
Also ich find das wäre eines der besten Sachen die Nintendo machen konnte,wer weiß vielleicht gibt es ja auch Shaymin in der Stoy zu fangen,wäre schlau,weil sie ja auch das Item erfunden haben!

~ 491 ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 17:40 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Darkrai kein Event-Pokemon mehr?!
Man kann sich das Darkrai-event auf Platinum per wi-fi downloaden...
genauso ist es mit Sheimi.

Arceus warscheinlich auch...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Darkrai kein Event-Pokemon mehr?!
Ah, cool^^

Es wird aber glaub nicht in die story eingebaut (kein wi-fi = kein Darkrai), in Emerald konnte man, z.B. auch kein Deoxys kriegen.

Freau mich schon auf Platinum^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Darkrai kein Event-Pokemon mehr?!
Wäre schon cool,is ja mein Lieblingspoki^^
Aber Wi-Fi.....habe ich leider nicht,ich kauf mir aber noch den Wi-Fi USB Conector^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Darkrai kein Event-Pokemon mehr?!
Das wäre wirklich cool es würde weniger gecheatet werden und wir Österreicher müssten nicht auf ein Event nach Deutschland fahren ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2009, 17:28 von Dark Arceus. )
bald hat das DB http://Blubb/ 1 jähriges Jubileum 9 Mai 2009 schaut doch einfach mal vorbei freuen uns über jede Anmeldung ^^

Grüße halloptik,Shadow Absol und chaosboy



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Darkrai kein Event-Pokemon mehr?!
das ist cool ich hab ziemlich lang gebraucht seit ich es verstahten habe das es nicht ohne wi fi nicht geht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Darkrai kein Event-Pokemon mehr?!
man kann es durch einen glitch auch so bekommen. dasselbe gilt für shaymin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Darkrai kein Event-Pokemon mehr?!
Aber dieser Glitch funktioniert so weit ich weis nur in der Japanischen Erstausgabe von Diamant/Perl

My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Darkrai kein Event-Pokemon mehr?!
@diarukia durch tweaking in jubelstadt gehts

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Darkrai kein Event-Pokemon mehr?!
Also mich interessierts eher nicht wirklich.. Hab schon zwei Orginal Darkrai vom P-Day, da brauch ich kein drittes.

Aber für die, die kein Wi-Fi haben, find ichs eher unfair. Ist zwar toll für die, dies haben, aber den anderen würds wenig bringen. Ich find Nintendo sollte mal etwas konkreter werden, und die Viecher (wenn auch mit erschwerten Bedingungen) wirklich direkt im Spiel fangen lassen können, damit auch wirklich alle was davon haben.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste