Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fälschung oder schlechter Scan?
Beitrag: #11
vom - RE: Fälschung oder schlechter Scan?
sie ist ganz klar ORIGINAL weil guckt euch mal seine anderen karten an die er verklauft da sind auch rev. karten und die kann man schlecht drucken und so also würde ich sagn das die echt is und nur der scanner nen problem hat

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Fälschung oder schlechter Scan?
Glurak95 hat recht. Die Verkäuferin hat lediglich ein Problem mit ihrem Scanner, wodurch die Auktionen in Kombination mir ihreren null Bewertungspunkten etwas unseriös erscheinen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Fälschung oder schlechter Scan?
Meine Meinung dazu is. Schreib ihm ne Mail das wenn die Karte gefälscht is er sie zurücknehmen soll und dir das Geld zurückgeben soll. In der Email sool er seinen Namen Adresse Wohnort angeben dann weißt du und kannst nachfragen bei Ebay oder einfach von dir aus. also für mich is das ne billige Fälschung.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Fälschung oder schlechter Scan?
Besser spät, als nie, was?! Wink
Jedenfalls ist die Antwort nach zwei Monaten reichlich sinnlos, findest du nicht?!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste