Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung an Piercing-Träger!
Beitrag: #13
vom - RE: Warnung an Piercing-Träger!
(07.01.2009, 16:02)Bisaflor9 schrieb:
(07.01.2009, 08:13)Phanpy schrieb: Lass das besser mal :-) Wenn du immer Lust dazu verspürst, sobald du dich über irgendwas aufregst, dann biste mit 20 komplett zutätowiert :P


Na und was ist daran jetzt pauschal schlecht? ...

*Irgendwas gegen die Wand tret* Ich komm mir grade irgendwie bescheuert vor.

Pauschal schlecht ist es nicht. Du kannst mit deinem Körper tun und lassen, was du willst.

Ich bin auch eigentlich kein Freund davon, wenn Ältere den Jüngeren so manches ersparen wollen und ihre eigene Lebenserfahrung weitergeben wollen. Meiner Meinung nach funktioniert das nämlich nicht, jeder muss sein Leben selbst leben!

Aaaaaber: es ist nichts neues, dass Jugendliche oft unüberlegte Sachen machen, die aus einer akuten Gefühlsschwankung resultieren und die sie nachher bereuen. Klingt zwar abgedroschen, ist aber so! Von daher halte ich es schon für gerechtfertigt zumindest drauf hinzuweisen, was passieren kann oder auch, dass es einfach sch**** aussieht wenn man mit 20 komplett zutätowiert ist und dass du es v i e l l e i c h t bereuen könntest. Und wenn man sich wirklich sicher ist, was man will und was man nicht will, dann hat man normalerweise auch kein Problem damit sich Kritik zumindest anzuhören um dann zu sagen "Ok, ich hab eure Einwände zwar verstanden, ich wills aber trotzdem und schulde euch keine Rechenschaft."

Meiner Meinung nach sollten Piercings übrigens schon früher erlaubt sein, ich sehe es nämlich auch so, dass ein Loch in der Nase oder der Lippe oder sonstwo nichts anderes als ein Ohrloch ist. Wenn man überlegt, dass manche Eltern schon kleinen Babys Ohrlöcher schießen lassen, ein Nasenpiercing mit 14 aber verbieten wollen, dann find ich das total inkonsequent und unlogisch (mal abgesehen davon, dass ich es bei Kleinkindern total hässlich finde, wenn da schon irgendwo Schmuck rumbömmelt).

Dass Tattoos erst mit Volljährigkeit erlaubt sind, halte ich für absolut sinnvoll, Gründe siehe dritter Absatz! Ich finde ein Piercing kann man ganz schnell rausnehmen und die meisten Löcher wachsen ja innerhalb von wenigen Stunden wieder zu. Tattoos rückgängig machen ist leider etwas komplizierter.

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnung an Piercing-Träger! - von Phanpy - 06.01.2009, 22:15
RE: Warnung an Piercing-Träger! - von Phanpy - 06.01.2009, 22:31
RE: Warnung an Piercing-Träger! - von Phanpy - 07.01.2009, 08:13
RE: Warnung an Piercing-Träger! - von Phanpy - 07.01.2009, 20:47
RE: Warnung an Piercing-Träger! - von Dratini - 06.01.2009, 22:55
RE: Warnung an Piercing-Träger! - von Mähikel - 08.01.2009, 20:35
RE: Warnung an Piercing-Träger! - von Iruini - 07.01.2009, 08:23
RE: Warnung an Piercing-Träger! - von Siria - 07.01.2009, 16:12
RE: Warnung an Piercing-Träger! - von Aikado - 08.01.2009, 11:45
RE: Warnung an Piercing-Träger! - von Nerymon - 07.01.2009, 17:21
RE: Warnung an Piercing-Träger! - von Dratini - 08.01.2009, 11:52
RE: Warnung an Piercing-Träger! - von Nerymon - 08.01.2009, 12:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste