Raupyboard

Normale Version: Warnung an Piercing-Träger!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Piercings in der Nase, am Auge oder am Bauch können bei der herrschenden
Kälte zur Gesundheitsgefahr werden. "Das Metall friert an der Haut fest.
Piercings sollte man deshalb unter Null Grad herausnehmen", sagt eine
Sprecherin der Techniker Krankenkasse. Sonst drohen schmerzhafte
Erfrierungen - bis hin zu einer schwärzlichen Verfärbung der Haut.
Metall wird schneller kalt und ist ein besserer Temperaturleiter als
z. B. Fettgewebe, erläutert eine Sprecherin.

Also Kinder, raus mit den Dingern oder besser gar keins machen lassen!
Och wie doof, hab ernsthaft drüber nachgedacht mir nächste Woche n Nasenpiercing machen zu lassen.
Naja, muss ich wohl bis Sommer warten. Aber bis dahin hat mich wohl der Mut verlassen....
(06.01.2009, 22:15)Phanpy schrieb: [ -> ]Och wie doof, hab ernsthaft drüber nachgedacht mir nächste Woche n Nasenpiercing machen zu lassen.
Naja, muss ich wohl bis Sommer warten. Aber bis dahin hat mich wohl der Mut verlassen....

Oder du kaufst dir für deine winzige Nase ein ganz kleines Wollmützchen!
Darfste nur nicht niesen dann... oder schnupfen haben...
Das Mützchen würde auf meiner Nase ja gar nicht halten. Säh auch doof aus :P

Neee, schwarze und eingefrorene Nase muss nicht sein :-(
(06.01.2009, 21:34)Teddyursaring schrieb: [ -> ][...] oder besser gar keins machen lassen!

Weißt du wie ich mich darüber jetzt aufregen könnte? ._.
Immer der selbe pseudopädagogische, pauschalisierte Blödsinn. ;_; *weinend im Kreis renn*

Warum nicht, was spricht grundsätzlich dagegen sich eins stechen zu lassen? Hast du eigentlich darüber nachgedacht was du da sagst als du das da hingeschmiert hast? -- Ich will dir nichts unterstellen, aber es klingt wie einer dieser unbedacht herausgewürgten, bedeutungslosen Satzfetzen, wie das berühmt-berüchtigte "Wie gehts dir?". Nur hat das wenigstens noch die Ausrede, eine reine Höflichkeitsfloskel zu sein.
Fragen wir uns also; was hat "...oder besser gar keins machen lassen!" zu seiner Verteidigung vorzubringen? -- Sarkasmus? Steht im offensichtlichen Widerspruch zu diesem doch recht ernsthaft anmutenden Appell. -- Pädagogik, Vorbildfunktion? Steht dir als Moderator eines Pokémon-Forums und Starter eines Themas tatsächlich zu, Jugendliche zu erziehen? Darüber kann man wohl streiten.

Ich finde das traurig. Für mich ist das das Niveau einer amerikanischen, schlecht produzierten Kinderserie. Wenn ich sowas lese kriege ich das dringende Bedürfnis, einen Amoklauf/eine schwarze Messe zu veranstalten und mir mindestens vier Piercings und elf Tattoos stechen zu lassen.


Unabhängig davon; Danke für die Information. Find ich gut dass du das hier veröffentlichst. ;]

Und lass dich bitte nicht von meinem großen, bösen Tonfall erschrecken, ja? Das geht selbstverständlich nicht gegen dich.
Meine Güte Bisa.. oo"
Findest Du nicht, man sollte eine gewisse Reife haben und sich dann erst Tattoos und/oder Pierings stechen lassen? Ich schon. Naja.

Ich finde es jedenfalls gut zu wissen, dass sie so leicht festfrieren, auch wenn ich selbst jetzt keins hab.

~147~
Also ich würd mir nie ein pircing oder Tatto stechen lassen, aber das hat jeder selber zu entscheiden, aber wenn man sich dann mal falsch entscheidet, überhaupt bei eine Tattoo, dann wirds bremslich weil so ganz gehd esn wahrscheinlich nie weg! Und dann auch noch die Gefahren z.B. Aids, usw.!

Aber wenn man es Profi mässig macht dann kann ja auch nicht viel passieren, aber ich kenn einige die machen das selber einfach mit der Nadel und sowas finde ich verantwortungs los!
(06.01.2009, 22:38)Bisaflor9 schrieb: [ -> ]
(06.01.2009, 21:34)Teddyursaring schrieb: [ -> ][...] oder besser gar keins machen lassen!

Wenn ich sowas lese kriege ich das dringende Bedürfnis, einen Amoklauf/eine schwarze Messe zu veranstalten und mir mindestens vier Piercings und elf Tattoos stechen zu lassen.

Lass das besser mal :-) Wenn du immer Lust dazu verspürst, sobald du dich über irgendwas aufregst, dann biste mit 20 komplett zutätowiert :P
OT: Und genau deshalb überlegt auch der Staat ob er das Tötowieren und Piercen nicht gleich allen unter 18 direkt verbietet, auch mit einwilligung der Eltern ^^

Zum Thema:
Hab Heute am Bahnhof eine gesehen, die auch schon ziemlich dunkle Stellen um ihre Metallstücke hatte ^^'''' Sah nicht gerade gut aus.... OK ihr Gesicht war so durchlöchert, dass es auch ohne dunke Stellen nicht ausgesehen hätte IMO XD
Ist aber auch Arschkalt verdammt +_+ -10°C hier in Bottrop
(07.01.2009, 08:13)Phanpy schrieb: [ -> ]Lass das besser mal :-) Wenn du immer Lust dazu verspürst, sobald du dich über irgendwas aufregst, dann biste mit 20 komplett zutätowiert :P


Na und was ist daran jetzt pauschal schlecht? ...

*Irgendwas gegen die Wand tret* Ich komm mir grade irgendwie bescheuert vor.


Piercen unter 18 verbieten, sagst du? Ehrlich jetzt? Soll das auch für sowas banales wie Ohrlöcher gelten, dann?
Find ich an sich gar nich blöd, hapert aber imo vorne und hinten an der Konsequenz...
Seiten: 1 2