Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard Spritearchiv
Beitrag: #51
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
Gibt es eigentlich keinen "Melde Button" im Spritearchiv?
Ich hab nämlich was endeckt was mich stört denn dieser jemand rühmt sich anscheinend mit der arbeit von anderen (so fern dieser jemand überhaupt noch da ist...
Und ich glaube nicht das er diesen Sprite gemacht hat, oder vielleicht sogar der eigentümer von dieser seite sich hier angemeldet hat -.-

[und könnte man den nicht auch die Sprites von denen Leuten löschen die "Lebenslang" Gesperrt sind? denn wenn die eh nicht mehr hier her kommen?]



ich weiß nicht ob das schon jemanden aufgefallen ist? oo
wenn doch sry fürn beitrag...

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
(26.05.2009, 08:42)Tyranitar schrieb: Gibt es eigentlich keinen "Melde Button" im Spritearchiv?
Ich hab nämlich was endeckt was mich stört denn dieser jemand rühmt sich anscheinend mit der arbeit von anderen (so fern dieser jemand überhaupt noch da ist...
Und ich glaube nicht das er diesen Sprite gemacht hat, oder vielleicht sogar der eigentümer von dieser seite sich hier angemeldet hat -.-

[und könnte man den nicht auch die Sprites von denen Leuten löschen die "Lebenslang" Gesperrt sind? denn wenn die eh nicht mehr hier her kommen?]



ich weiß nicht ob das schon jemanden aufgefallen ist? oo
wenn doch sry fürn beitrag...

~248~


Danke für deinen Hinweis, wir werden das prüfen. Immer gut, wenn jemand seine Augen aufhält!
Ich denke, hier ist das Beste, wenn wir alle Sprites von dem User vorläufig aus dem Archiv nehmen.

Momentan haben einige Projekte Vorrang und wenn wieder Zeit ist, wird das Spritearchiv noch einmal überarbeitet und mehr Möglichkeiten eingearbeitet. Aber zuerst einmal sind wichtigere Projekte in den Schlussphasen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
Achtung jetzt komtm das Schaf mit 0 technischer ahnung:
Es wäre vielleicht auch toll wenn die liste nicht nach dem Alphabet geht sondern wer als letzter was hinzugefügt hat.
Oder
denn dan melden sich zigtausend Alberts und Alfreds und Ampidiffels an und wenn man irgentwo dazwischen ist schaut sich das absolut niemand mehr an... oder das es vielleicht unterlegt ist damit es interesanter ist anzusehn...

Da schaut doch sonst niemand rein Oo

naja keine ahnung wie das mit der technik ist darum sorry ._.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
(27.05.2009, 08:39)Schaf schrieb: Achtung jetzt komtm das Schaf mit 0 technischer ahnung:
Es wäre vielleicht auch toll wenn die liste nicht nach dem Alphabet geht sondern wer als letzter was hinzugefügt hat.
Oder
denn dan melden sich zigtausend Alberts und Alfreds und Ampidiffels an und wenn man irgentwo dazwischen ist schaut sich das absolut niemand mehr an... oder das es vielleicht unterlegt ist damit es interesanter ist anzusehn...

Da schaut doch sonst niemand rein Oo

naja keine ahnung wie das mit der technik ist darum sorry ._.

Also da momentan ja andere Projekte absoluten Vorrang haben, wird dass nicht sooo bald umgesetzt. Aber die Idee finde ich (ich zumindest) ganz gut.
Am besten wäre es dann aber gewesen, wenn du sie in den Ideenthread geschrieben hättest ("Lob und Kritik").

Eigentlich sollten hier nur so Meldungen und Hinweise stehen, aber das hat sich glaub ich mittlerweile erledigt.

Mal sehen, was wir noch alles übernehmen und abändern können, wenn unsere Webmaster von ihren momentanen Projekten frei sind.

Also Vorschläge und Ideen einfach dort posten ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
Das Spritearchiv hat mich heute echt glücklich gemacht.
Weil mein PC hat i-wie alles gelsöcht und Windows nochmal neu instaliert. Alle Daten waren natürlich weg... Auch meine sprites...
Zuerst dachte ich: 'Verdammt!!! Alles weg...'
Aber dann kam mir sofort der Gedanke dass ich sie ja beim Raupyboard hochgeladen habe.
Somit konnte ich mir alle wieder holen xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
(28.07.2009, 20:49)timmie96 schrieb: Das Spritearchiv hat mich heute echt glücklich gemacht.
Weil mein PC hat i-wie alles gelsöcht und Windows nochmal neu instaliert. Alle Daten waren natürlich weg... Auch meine sprites...
Zuerst dachte ich: 'Verdammt!!! Alles weg...'
Aber dann kam mir sofort der Gedanke dass ich sie ja beim Raupyboard hochgeladen habe.
Somit konnte ich mir alle wieder holen xD

Ja, wunderbar, ein weiterer Grund, warum das Sprite-Archiv so toll ist und ihr gerne eure Sprites hochladen könnt.
Solang es denn Sprites sind und nicht irgendwelche Grafiken, die manche versuchen hochzuladen ---

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
Darf man auch Sprites hochladen die man für ein Battle gemacht hat?
Natürlich erst wenn das Battle abgeschlossen ist?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2009, 21:26 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
(28.07.2009, 21:25)Lonsi schrieb: Darf man auch Sprites hochladen die man für ein Battle gemacht hat?
Natürlich erst wenn das Battle abgeschlossen ist?

Aber natürlich! Sonst wären bei mir bestimmt 100 Sprites weniger in der Sammlung!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
Okay das ist gut^^

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
Ich weiß zwar, dass im Moment (Zitat Teddy) andere Projekte Vorrang haben, aber wird es denn eine Löschfunktion geben? Betrifft mich jetzt zwar nicht soo sehr, sind ja noch kaum Sprites von mir im Archiv^^' aber mich hätte mal interessiert, ob sowas noch geplant ist Smile

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste