Umfrage: Besitzt du Animal Crossing - Let's go to the City
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
45.83%
11 45.83%
Nein
37.50%
9 37.50%
Bald...
16.67%
4 16.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Beitrag: #21
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Ja ich hab eine frage.

Es gibt da so eine situation: Bewohner kommt verzweifelt an und sagt er habe den schlüssel verloren.
ich weiß das er im Fluss ist.
Fragen:

Ist er schwer zu fangen? Mir entwischt da immer sowas kleines und kann abe rgut angeln.
Was kriegt man als belohnung?
Wie groß ist der zirka?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Ich würde mir das Spiel holen wen ich von ein paar leuten mehr Wii adresse habe die das spiel besitzen.
Den mit mehreren ist das spiel besser.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 16:22 von DarkKnakrack. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Also der fisch(Schlüssel) hat glaube ich keine bestimmte Form und so schwer zum fangen ist er auch nicht, aber eine besonders große belohnung bekommst du nicht, (also so wie bei mir) ich habe nämlich eine normatapete bekommen <<
[Bild: ruu0012rl6.jpg]
So sieht der schlüssel aus!


Aber jetzt habe ich noch eine Frage! Was haltet ihr denn so von Wii-Speak für Animal Crossing, besitzt ihr so etwas, ist es lohnenswert?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 23:59 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Naja du musst nicht mehr tippen. Und wne du nich zu feige bist würd ichs mir holen xD
Ich würde es mir nieeeeee besorgen ich würd mich echt nich traun in dieses kästchen reinzureden ^^"""
Is aber sicher lustig xD


Und glückwunsch zu deinem schlüssel... *seufz*

Unten: Das ist ein hilfe/diskusionsthread. Schaum mal ein bischen durch die sigs da gibts einige die sicher gern mit dir spielen wolln ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2009, 14:40 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
zu wiispeak kann ich nichts sagen ich konnte es noch nicht ausprobieren und wer will kann mir sein freundescode geben bitte.

Meiner ist:0560-0820-8380

bitte antworten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2009, 13:21 von Fortex57. )
[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Hallo ^^

Darüber kann man ja diskutieren: Habt ihr schonmal verstecken gespielt?
Ein Bewohner fragt euch vielleicht ob man Versteck-spielen will. Wen man ja sagt
hohlt er noch 3 Bewohner und man hat 10 Minuten Zeit ^^ (Hinter Häusern und Bäume)

Bei mir war das heute Smile War ganz lustig, vorallem wen sie so niedlich mit dem kopf aus dem versteck gucken xD
Habe es knapp geschaft, die letzte war hinter dem Museum, wie gemein o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009, 20:07 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste